Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 24.09.2016, 20:10 Uhr

Was meine Familie erwartet...

Hm, das ist hart.

Meine Familie mag mein Essen. Mit ganz wenigen Ausnahmen, wenn ich was neues ausprobiere.

Gäbe es ständig lange Gesichter, würde ich wohl schon irgendwie versuchen, das zu klären.

Ich koche nicht wahnsinnig gerne. Wenn es dann auch noch gemecker gäbe, wäre das äußerst demotivierend.

Könntet ihr vielleicht zusammen einen Wochenplan machen, so dass jeder Vorschläge machen kann? Natürlich nicht jeden Tag lassgne .... aber vielleicht gibt es ja doch noch andere Möglichkeiten.

Ich habe einen rezeptordner, beim durchblättern stößt man dann auch auf Gerichte, die es länger nicht mehr gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.