Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 24.09.2016, 20:06 Uhr

Was meine Familie erwartet...

Ganz ehrlich?
Ich diskutiere nicht lang. Ich such fürs ganze Jahr Gerichte raus und koche die dann. Lieblingsgerichte werden natürlich berücksichtigt, aber sicher nicht dreimal die Woche.
Es gibt Sachen, die mag nicht jeder, das ist normal und ok.
Einer meiner Söhne mag keine Pilze. Die gibt's dann in einer extra Schüssel und nicht im Gratin oder Suppe etc.
Ich koche saisonal, vollwertig, abwechslungsreich. Wenn was auf dem Tisch kommt, was allen schmeckt, dann kommt es auf die Wiederkochenliste. Wenn mehr als die Hälfte es nicht so prickelnd findet, landet das Rezept im Altpapier.
Ich bin nicht Köchin im Restaurant. Wer ständig meckert, hat wohl nicht ausreichend Hunger.
Mein Essen schmeckt und ist gesund. Richtiges Gemecker kenne ich eigentlich nicht. Allen kann man es nicht recht machen. Lass dich nicht beirren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.