Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kartoffelmaus am 21.04.2012, 10:37 Uhr

Was kann ich mit 3 reifen Bananen zum Abendessen machen?



mehr nicht zum Abendessen??????

Wir machen daraus immer Bananenquark

die Bananen, Quark und Vanillezucker in die Küchenmaschine

schön durchmixen mjammjam

VG Kartoffelmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schnelles Abendessen - Tips gesucht

Hallo zusammen, da meine Kinder alle kein klassisches Abendbrot mögen (weder Brot noch Brötchen noch Brezeln etc.), suche ich nach guten Tips, was ich ihnen als Alternative abends auftischen kann. Ich habe allerdings keine Lust, abends aufwändig zu kochen und hinterher ...

von AnnaMa 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Schnelle Abendessen, gut vorzubereiten?

Hallo, in der nächsten Zeit haben wir immer 1x die Woche abends immer sehr wenig Zeit für's Abendessen, es soll aber was Warmes und Gesundes auf den Tisch. Aufläufe, die man mittags schon in den Kühlschrank stellen und abends nur ne Viertelstunde in den Ofen schieben ...

von kanja 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

BAnanen langsamer reifen lassen........mt

HAllo Kann man Bananen langsamer reifen lassen indem man sie in de Kühlschrank oä legt??? Brauche nächste Woche Banane und diese Woche sind sie gerade im Angebot, außerdem will ich möglichst erst Anfang der Woche einkaufen brauche sie aber erst ende der Woche. LG ...

von Drillingsmama 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

schnelles Abendessen mit Schafskäse

Hallo, mache zur Zeit Urlaubsvertretung und arbeite daher lang, ein schnell vorbereitetes Abendessen muß her. Ich wollte heute etwas mit Schafskäse machen, hat jemand ne´ Idee ? Kann man Schafskäse mit Blumenkohl kombinieren und z. B. einen Auflauf machen ? Danke im ...

von anett2311 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Geburtstag - Abendessen ----------------------- HILFE

Hallo, wer kann mir helfen. Ich suche mal ein "anderes" Abendessen für einen Geburtstag für ca 15 Personen. Hat jemand vielleicht tolle Rezepte? Was macht ihr zum Abendessen auf einer Geburtstagsfeier. Ich wollte mal unser Standdartessen ...

von frühlingsmama 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Suche Abendessen für Geburtstagsfeier

Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Freund hat in zwei Wochen Geburtstag und die komplette Familie kommt "zum Kaffee". Allerdings sollte ich schon noch etwas zum Abendessen vorbereitet haben. Bin nicht so die Koch- und Backqueen und will bei der ...

von Fumoli 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Was kann man mit vielen Bananen machen? Ach und Blätterteig habe ich auch noch

Hallo, ich habe gestern von allen Seiten Bananen geschenkt bekommen. Mein Mann ist Asiate und wenn dann Besuch kommt, bringt man Obst mit. Tja, jetzt habe ich soviele Bananen, das ich nicht mehr weiß was damit tun. So zum essen, schaffen wir in 4 Tagen nicht. Kennt ihr tolle ...

von Libelle07 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

Abendessen für 8 Personen - ohne viel Tamm Tamm

Hallo, ich bin auf der suche nach einem leckeren Pfannenrezept. Meine Tochter feiert Geburtstag und ich brauche noch ne Idee zum Abendessen. Es müsste was sein, was sich gut vorbereiten (vorabend) lässt, da ich tagsüber noch im Dienst bin. Alle Omas und Opas kommen... Die ...

von haesin 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

bananenschnitten...dringend!!!!!!

wenn der pudding kalt ist kommt ja da noch geschlagene sahne drunter und jetzt die dringende frage und bitte schnelle antwort da ich sie heute noch fertig machen muss gebe ich sahnesteif in die sahne beim aufschlagen????ja oder nein danke gruss ...

von babsi75 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

Suche bananencreme-rezept für kuchen

hallo zusammen, ich wollte ja, wie schon unten beschrieben, einen lego-duplo-kuchen machen. jetzt habe ich gedacht ich mache zwei rechteckige schokoladenkuchen aufeinander und dazwischen mache ich eine bananencreme. hat mir jemand ein gutes rezept? die creme sollte eben ...

von Fiona87 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bananen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.