Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 01.12.2010, 9:30 Uhr

vielleicht noch was mit fisch?

z. b. etwas räucherlachs mit sahnemeerrettich oder vielleicht noch heringssalat oder shrimps-cocktail?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fischrezept gesucht

Mein Sohn (4J) möchte gern "richtigen" Fisch essen, also einen, der noch nach Fisch aussieht und nicht die bei uns sonst übliche filetierte Form hat. Hat jemand eine Idee, was wir machen könnten? Oder ist er dafür ohnehin noch zu klein, da es bei einem "richtigen" Fisch ...

von Babsorella 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

remoulade oder sauce zu fisch

hallo, heute gibt es kartoffelsalat mit paniertem fisch. nun habe ich die remoulade vergessen,und weiss auch garnicht wie ich die selber mache,da ich keine remoulade mag. habe mayo,quark,milch und gewürzgurken,kann ich daraus irgendwie eine herstellen? oder ne leckere soße ...

von kleine_fee 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

was kann ich aus Möhre, Kohlrabi, Fisch... kochen?

Hallo, ich bin keine sonderlich gute Küchenfee, aber stets bemüht... Also ich habe noch im Kühlschrank Möhren, 2 Kohlrabi, Tiefkühl Fisch (Seelachs), Würstchen, Saure Sahne, Schlagsahne, Parmesan... Tja und nun weiß ich nicht wie ich das verwerten kann. Die Möhren suchen ...

von dreambugs 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Bitte bitte her mit Euren leckersten Fischgrillrezepten

Wir fahren am Wochenende in den Urlaub und wollen viel angeln. Hoffentlich sind wir da erfolgreich, haha. Leider bin ich ja immer etwas unkreativ. Habt Ihr tolle Ideen für mich wie man Fisch lecker und abwechslungsreich grillt? Das wäre super, die Rezepte kommen dann gleich mit ...

von Sabine33 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

fisch als ganzes

forelle z.b also normalerweise wird das bei uns so gegessen... gesalzen, bemehlt und rausgebacken.. hm filet etc mach ich ja anders aber was kann ich sonst mit ganzem fisch machen ausser grillen (machen wir auch im sommer) wuerde mich ueber rezeptideen ...

von kikipt 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

kennt sich jemand mit frischen Fisch aus?

Hallo, mein Mann ist seit heute morgen auf der Nordsee am angeln. Er bringt bestimmt wieder so viel mit, dass wir es nicht an einem Tag essen können. Nun meine Frage: Er bringt Dorsch mit. Wie kann ich diesen zubereiten? Und vorallem, wie mus ich ihn einfrieren? Soll ...

von silkana 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischfilet in Alufolie - brauche Hilfe

Hab gehört man kann Fischfilet in Alufolie backen. Nur wie geht das? Fisch gefroren oder augetaut da rein und dann? Wie lange im Ofen? Hab ihn früher immer paniert und möcht jetzt mal was anderes ausprobieren.... Vielen Dank im ...

von Pummelkatze 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischgerichte, die Kindern schmecken... außer Fischstäbchen *g*

Ich möchte gerne öfter Fisch machen, 1x pro Woche, so wird es ja auch empfohlen. Was esst ihr gerne - und was mögen eure Kinder? Meine sind 2 und 5, sie mögen besagte Fischstäbchen und (erstaunlicherweise) Krabben/Garnelen, die jetzt nicht so ...

von lilatiger74 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.