Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von still-water am 07.04.2011, 8:37 Uhr

Unterschied Vanillezucker und Vanillinzucker!

Ich glaube Vanillezucker ist mit echter Vanille und Vanillinzucker ist künstlich hergestelltes Aroma...
Also im Prinzip düfte es egal sein was du nimmst...

Vanillezucker ist deutlich teurer, daher haben die meisten ja "nur" Vanillinzucker daheim ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Normaler Zucker/Puderzucker als Vanillezuckerersatz..?

Hallöchen.. Mein Kurzer wünscht sich heut Pfannekuchen zum Mittag... Nu hab ich das Problem, dass ich keinen Vanillezucker mehr hab und Milch auch kaum noch... kann ich statt Vanillezucker auch einfach NUR den normalen Zucker nehmen oder is Vanillezucker "notwendig"..? ...

von Morle 79 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vanillezucker

Vanillezucker stinkt

Hallo, was könnte der Grund sein ? Ich habe die Schote aufgeschnitten, Inhalt ausgekratzt und mit ca. 150gr Zucker vermischt. Das war vor 2 Tagen. Mit längerer Wartezeit wird es mit dem Gestank sicher nicht besser ?! Der Geruch erinnert übrigens schon irgendwie an ...

von Annas Truppe 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vanillezucker

vanillezucker

juhuu, ich habe von einer südseeinsel frische vanillestangen mitgebracht bekommen. richtig große klopper! zwei fragen dazu zum einem will ich vanillezucker machen. wieviel stangen brauche ich denn da für ne halbe packung zucker? und öffne ich die stangen oder lege ich sie ...

von dr.snuggles 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vanillezucker

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.