Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia33 am 24.02.2009, 17:23 Uhr

suche fuer mich kh freie rezepte fuers abendessen

Hallo Cristina!

Das ist einiges, was ich bei google gefunden habe.
Vielleicht findest du bisschen was für dich.

http://www.konzelmanns.de/low-carb-rezepte-kohlenhydrat-reduzierte-gerichte-kochen/

http://www.chefkoch.de/rs/s0/low+carb/Rezepte.html



Zucchinipfanne mit Schafskäse
Zutaten für 2 Personen:

4 ST. mittelgrosse Zucchini -
1 TL. Öl
1/2 Zwiebel
200g Schafskäse
1 EL Pesto oder
3 EL Kräuter nach Wunsch - Kräutersalz und/oder Sambal Olek als scharfe Würze

Zucchini in Stücke schneiden, Zwiebel würfeln.

In der Pfanne wenig Öl erhitzen.
Zucchini und kleingeschnittene Zwiebel zugeben.
Bei kleiner Hitze schmoren lassen - ab und zu wenden.
Würzen!

Wenn die Stücke bissfest gegart sind - gewürfelten Schafskäse darauf verteilen - vorsichtig erwärmen - so dass er nicht schmilzt.

LG
Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Welches Abendessen für Großeltern???

Hallo, ich habe nächste Woche Geb und möchte meine Großeltern gerne zum Abendessen einladen. Habt ihr ein Idee, was ich kochen könnte?? Sie sind alle so um die 80 Jahre alt und somit mögen sie die neumodischen Gerichte nicht?? Soll nicht soooo aufwändig sein, aber natürlich ...

von Nikolausspatz 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Suche dringend Abendessen für Geburtstag ..

Hallo! Ich suche dringend Ideen für Samstag abend. Meine Tochter wird 5 und ich weiß immer noch nicht, was ich zum Abendessen machen soll. Wir sind etwa 10 Leute und am besten wäre etwas, was ich morgen schon vorbereiten könnte. Wer hat denn Vorschläge für mich? Danke ...

von Emilys Mama 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Hier auch nochmal frage, Abendessen am Geburtstag????

Hallo, mein Kleiner hat nächste Woche seinen 1. Geburtstag und ich suche Ideen fürs Abendessen, es sind überwiegend Erwachsene da, ca. 10 und 3 Kinder. Das übliche das es bei uns in der Verwandschaft immer gibt möchte ich möglichst vermeiden(das wäre Wurstsalat, Schnitzel u. ...

von Knitzelbutz 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

abendessen

Hallo! Hab eine Frage: Abends gibt es bei uns immer warmes Essen (meistens Suppe, Reste vom Mittagessen, Toast, Nudeln,...); weil ich sicher bin, dass meine Kids das gerne essen. Bin aber mittlerweile nicht mehr zufrieden damit, das ist doch etwas viel, 2x täglich warm, ...

von alys 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

dringend, Putenfilet zum Abendessen CLAUUDIIIIIII

hi, der kalorien wegen wollte ich es dünsten - nur WIE MACHT MAN DAS??? ich hab keinen plan. ich dachte an pute in die alufolie, ein wenig kräuter und tomaten rein und ab in den ofen, geht das??? und bei wieviel grad? hab umluft... danke... lg ...

von Suka73 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen für die ganze Familie

Am Samstag kommen meine Eltern und mein Bruder mit Freundin zu Besuch. Wir feiern bei uns den Geburtstag meiner Mutter. Ich möchte zum Abendessen mal was anderes als Wurstsalat und Co. machen. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen. Danke. LG ...

von frischlinge 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

frage wg nur eiweiß zum abendessen...

hallo ihr lieben... ihr habt mir schon vor kurzem so gut geholfen (vielen dank übrigens nochmal), dass ich mir gedacht hab ich frag einfach mal nach... ich habe mit einer diät angefangen, bei der man abends nur eiweiß essen darf... da ich gerne warm esse abends (mittags ist ...

von thasha 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen

Hallo! Mich würde interessieren, was Ihr Abends kocht, wenn die Kinder mittags warm gegessen haben. Gibts nur noch kalt (Brot, Wurst, Tomaten etc.) oder auch warme Gerichte und was kocht ihr da, schnelles (Rührei etc.) oder aufwändiges (Wiener Schnitzel etc.) ? Brauche ...

von AllesOK 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Sättigende Kleinigkeit zum Abendessen

Hi, mein Sohn powert sich doch manche Tage so aus, dass er Hunger hat wie ein Wolf am Abend. Brote reichen da nicht, aber sein heißgeliebtes Spiegelei will ich ihm auch nicht immer machen. Habt ihr Ideen für ein sättigendes, gerne auch warmes Abendbrot, das trotzdem ...

von chrispi 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.