Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 24.06.2009, 11:54 Uhr

suche ein bestimmtes Rezept und noch Tipps für den QuickChef

Hi,
also meine Freundin gab mir mal ein Rezept mit, Hähnchenbruststreifen, Mandarinen und Majo oder so, leider finde ich es nicht mehr und ich kann sie zur Zeit auch nicht fragen, vielleicht kennt das hier ja jemand und es wäre nett, wenn ihr ein paar Tipps für den QuickChef geben könntet?

lg bunny

 
5 Antworten:

Re: suche ein bestimmtes Rezept und noch Tipps für den QuickChef

Antwort von Littlefoot301 am 24.06.2009, 12:04 Uhr

3-4 Hähnchenbrustfilets in Streifen schneiden, anbraten und abkühlen lassen. Dann Mayo mit Creme fraiche oder Schmand (1/2 Glas Mayo und 1/2 Becher Schmand oder Creme fraiche). Nach Geschmack noch etwas Joghurt zugeben.Mit Salz, Pfeffer, Kräutern und evtl. Curry würzen.
Eine Dose Mandarinen abgießen und zu dem Fleisch geben. Soße eventuell mit etwas Mandarinensaft abschmecken und über das Fleisch geben. Alles vermischen und nochmal abschmecken.
Du kannst auch anstatt der Mandarinen Ananas aus der Dose nehmen.
Nach Geschmack Frühlingszwiebeln, Mais, Pilze, Paprika .. zugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Littlefoot301 am 24.06.2009, 12:05 Uhr

Ein paar gehackte Walnüsse kannst du auch zugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Littlefoot301

Antwort von 78bunny am 24.06.2009, 12:11 Uhr

erstmal Danke, hab aber noch ne Frage

soll ich da am besten Wiracel Whip nehmen und was passt dazu (Baguette?)

lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Littlefoot301

Antwort von Littlefoot301 am 24.06.2009, 12:20 Uhr

Ja, würde Miracle Whip nehmen. Kannst davon auch Balance oder Joghurt nehmen.
Dazu würde ich frisches Baguette machen. Oder du machst etwas kalten Reis noch in den Salat. (dann mehr Soße machen)

Mir fällt ein, dass du auch Spargel (am besten grünen, wenn du ihn noch bekommst), Brokkoli, Stangensellerie oder Erbsen hineintun kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ot

Antwort von 78bunny am 24.06.2009, 12:28 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Quickchef von Tupper

Hallo Hat jemand Rezepte für den Quickchef? Ich hab am Samstag eine Party und da wollen wir aufstriche machen. Die Beraterin bringt zwar Rezepte mit. Trotzdem würd ich mich freuen über eure erfahrungen und Rezepte mit dem Quickchef. LG ...

von claudia-2008 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Quickchef

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.