Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 14.05.2012, 11:50 Uhr

spargel-anfänger

Omelette mit Spargelspitzen, lecker!!! Über 600 g Spargelköpfe solltest du keine Fertighollandaise kippen, da geht ja der ganze Geschmack unter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Grüner Spargel

Hallo! Hat jemand eine Idee, was ich mit 500 gr. grünem Spargel für mich und meine Tochter zubereiten könnte, ausser dem klassischen Spargel mit Butter und Kartoffeln? Habe noch den Spargel und überhaupt keine Lust auf den "Klassiker"! Wäre für Ideen dankbar! LG ...

von Sammy13 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Geschälter Spargel-Haltbarkeit?

Guten Morgen! Morgen Mittag soll es bei uns Spargelplatte mit Basilikumsoße geben. Wenn ich Spargel heute hole ist er ja ganz sicher bis morgen haltbar. Gilt das auch für geschälten Spargel? Lasse den Spargel nämlich gern mit der Maschine schälen und würde ihn heute gern ...

von LaEmLu-Mama 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Wieviel Spargel pro Person

Geburtstagsparty mit 11 Erwachsenen und 5 Halbwüchsigen Es soll Kartoffeln mit Schnitzel (vorgebraten / Kalt) und Spargel geben. Den Spargel will ich im Backofen in Alufolie portionsweise garen. Wieviel pro Person? Schnitzel gibt es pro Person 1 bis 1,5 (kommt drauf an ...

von momoo 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

wird Spargel eigentlich auch schlecht???

also dass er hölzern wird, ok... er liegt seit *hüstel* mind. 2 Wochen in meinem Gemüsefach und ich hab ihn immer vergessen... Sieht noch gut aus, riecht noch gut... ne Suppe kann man doch dann noch mindestens damit machen oder? Claudi??? LG ...

von Suka73 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Grüner Spargel - wie?

Servus Leute... ich bin eine echte Kochmuffelin aber nun habe ich beschlossen, Spargel zu machen weil es das bei uns echt nie gibt^^ AAABER wie mache ich den denn? Weißen Spargel muss man ja ganz schälen, grünen nicht, oder...??? Und wie lange im heißen ...

von prinzessin_auf_der_erbse 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Spargelkochtopf

Hallo, ich denke jedes Jahr mal wieder darüber nach mir so einen anzuschaffen. Und habe es immer gelassen. Aber vielleicht wenn mir mal einer erklärt wie das funktioniert. Wie viel Wasser muss da rein? Muss das kochen? Und wie stelle ich fest ob die gar sind? Fallen die nicht ...

von bine+2kids 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

spargel aus dem glas

*würg* was mache ich damit? habe meinem freund gesagt daß ich gerne spargel essen möchte und er bringt aus dem glas welche mit... wie kann ich die schmackhaft zubereiten sodaß sie nicht nach diesem ekeligen wasser schmecken? dazu gibt es zuchini ...

von kleine_fee 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

2 Fragen: Rezepte grüner Spargel und Ebly??

So, erstmal hab ich grünen Spargel gekauft und hab keine Ahnung was ich damit machen soll. Einfach als Gemüsebeilage möchte ich diesmal nicht, was kann ihc den sonst damit machen? Und dann hab ich ne Packung Ebly mitgenommen. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung was das ...

von Luni2701 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Weißen Spargel grillen

Hiho, bei dem Wetter MUSS ich unbedingt den Grill anschmeißen und weil neben Grillen momentan Spargel meine große Leidenschaft ist ich weiß, sehr originell von mir ^^), möchte ich weißen! Spargel auf den Grill schmeißen. Hat jemand ein gutes Rezept dafür? Ich selber hatte ...

von chrispi 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

frage zu spargelcremesuppe...

hallo mädels, ich habe noch sooooo viel spargel vom letzten jahr tiefgefroren... wollte ihn nun gerne zu einer cremesuppe verarbeiten... wir macht ihr denn spargelcremesuppe? schreibt mir mal bitte eure besten rezepte auf... danke euch! lg ...

von hypericum 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.