Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamax6 am 17.04.2010, 18:36 Uhr

So viele Eier was daraus zaubern !

Habe bestimmt 40 Eier hier was könnte ich schönes daraus zaubern ?
Danke euch für die Tip !

 
7 Antworten:

Re: So viele Eier was daraus zaubern !

Antwort von claudi700 am 17.04.2010, 19:01 Uhr

biskuit backen und einfrieren.

omlettes machen (pur, mit pilzen, zwiebeln, tomaten, blattspinat, shrimps usw.)

eiersalat, eieraufstrich

russische eier

eier in senfsauce


claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Eier was daraus zaubern !

Antwort von Mamax6 am 17.04.2010, 19:17 Uhr

biskuit backen und einfrieren. ??? Für Kuchen ??


eiersalat, kenne ich aber noch nie gemacht selber

russische eier kenne ich nicht ?

eier in senfsauce kenne sie aber auch nie gemacht bis jetzt

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Eier was daraus zaubern !

Antwort von claudi700 am 17.04.2010, 19:43 Uhr

jap, biskuit springform backen, abkühlen lassen und einfrieren. bei bedarf auftauen für obstkuchen, erdbeertorte, apfel-torte usw.

für russische eier die hart kochen (hart gekocht), abkühlen lassen, schälen, halbieren. dotter rausnehmen, mit gabel zerdrücken. dann nach geschmack mit etwas mayo, essiggurken, pfeffer etc. mischen und wieder in die halben eier geben. oder fleischsalat mit dem zermatschten dotter mischen und als füllung nehmen.

rezept für eiersalat müsstest du über suchfunktion finden.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Eier was daraus zaubern !

Antwort von Foreignmother am 19.04.2010, 9:38 Uhr

Sauce Hollandaise aus den Eigelben, Meringues aus den Eiweissen.

Kuchen backen,

Eierbroetchen (mit hartgekochten eiern)

Ruehrei/Omelette

Mayonnaise selber machen

Eine neugierige Frage: Wie kommst Du denn zu 40 Eiern auf einmal??

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Eier was daraus zaubern !

Antwort von Motty am 19.04.2010, 11:40 Uhr

Kaiserschmarren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Eier was daraus zaubern !

Antwort von Mamax6 am 19.04.2010, 23:11 Uhr

Kann ich dir sagen die Hüner meiner Schwiegereltern waren mal wieder super fleisig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamax6

Antwort von bine+2kids am 20.04.2010, 6:56 Uhr

Das kenne ich, meine Schwiegervater hat nur Zwerghühner, da sind die Eier kleiner, aber dennoch jedes Jahr eine Riesenangriff auf meine Cholesterinspiegel. Aber auch bei uns gibt es dann Pfannkuchen, oder Kuchen mit viel Eiern.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Umfrage: Welche Eier benutzt Ihr?

Mmmh.. was heißt "benutzen".. wohl eher verwenden... Also: 'Bei meinem Bauern kann ich Eier der "Klasse" 2 kaufen ... oder Bioeier (0). Diese "2" sagt doch eigentlich alles und nichts, oder? Schmecken tun sie total lecker, und das ist ja eigentlich auch ein gutes ...

von itsybitsy 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Frage zu Rezept Eier ersetzen?

Hallo! Möchte am WE einen Rüblikuchen backen. Jetzt sollen da 8 !!! Eier rein, das find ich echt viel. Würde gern ein paar der Eier ersetzen, aber wie? V.a. weil die Eier getrennt werden und das Eiklar zu Eiweiß geschlagen und untergehoben wird... LG und ...

von schnecke1 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Spinat kochen, eier essen & würzen für baby 10 Monate

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 10 monate... ich möchte mal eure meinung hören, wenn ihr spinat kocht also die , die das machen wie kocht ihr den??bei uns gabs immer den mit dem blubb also den fertige. denke ja das is nix für so kleine oedr??hab jetzt mal frischen tk ...

von JuliaPaddy 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Schneller Kuchen mit nur 3 Eiern

Hatte hier gerade den SuperGAU, da mein Papageienkuchen mir beim Rausnehmen aus der Form gefallen und in 1000 Teile zerbrochen ist. Jetzt muss ich nochmal was "Schnelles" zaubern für den Kiga-Fasching morgen (Muffins, Blech- oder Rührkuchen), ...

von lilatiger74 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

gerührter eierlikörkuchen!!

hallo ich suche noche in gutes rezept für eierlikörkuchen also gerührt das letzte welches ich probiert habe war specig:-( und das davor war einfach nur bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh nun wollte ich mal euren favorit hören danke ! lg ...

von Smudo 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Eierauflauf zum Brunch

Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir Weihnachten zum Brunch eingeladen haben. Jetzt hätte ich gerne noch ein Rezept für einen Eierauflauf, den man dazu reichen kann. Er sollte nicht zu mächtig sein, eher so als Beilage ähnlich Rührei hatte ich gedacht. Danke für Eure ...

von roti120392 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

eierstich aus der mikrowelle - rezept

da viele per pn gefragt haben und ich keine lust habe allen einzeln zu schreiben nochmal hier:-) 2 eier ca 8 el milch prise salz etwas muskat butter zum ausfetten zwei tassen leicht ausfetten, die eier mit den anderen zutaten verquirlen und in die tassen geben. bei ...

von wesermami 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Warum Eier in Suppe oder Soße?

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal was ganz "dummes" fragen. Einige werden mich sicherlich auslachen Warum macht man ein Ei in die Suppe oder - was ich hier auch schon gelesen hab - in eine Käsesoße? Helft mir bitte, damit ich nicht dumm ...

von sternchen08 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.