Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine_fee am 01.11.2009, 16:08 Uhr

Schweinefilet

ich mache es im ganzen.
in eine pfanne öl geben,heiß werden lassen und das filet von allen seiten knusprig braten.ständig wenden,daß es nicht schwarz wird.
aus der pfanne nehmen und ruhen lassen,dannach erst würzen..ist butterzart!

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Weihnachtsessen - Schweinefilet wie machen?

Hallo, würde gern am Heilig Abend ein Schweinefilet machen. Wie macht ihr dass denn so? Und welche Soße dazu? Claudi, hast du irgendwelche leckeren Rezepte. Am liebsten wo Bratkartoffeln dazu passen. Und welches Gemüse passt noch ...

von mela_mit_alex 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

nu hab´ich 2 kg Schweinefilets, 4 Stück a ca.500g

morgen wollte ich ein stück, mit zwiebeln möhren in der pfanne anbraten, mit brühe aufgiessen und später andicken.dazu kartoffeln mit gemüse. soweit so gut..aber was mach ich mit den anderen 3 stücken? bin dankbar für rezeptvorschläge aber bitte auch mit kochzeit etc..

von Pallimpall 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

schweinefilet - brauch mal schnell nen tipp bitte

hallo, ich hab heute mittag schweinefilet gemacht. ich hatte noch welche eingefroren ich ich heute alle verbraucht hab. U.a. hatte ich aber noch so ein Vakuukpaket mit filet von aldi. hab das paket geöffnet, das fleisch in medallions geschnitten, gesalzen und gepfeffert. ...

von pothi 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

schweinefilet

hallo, am sonntag hab ich meine oma hier zum essen, da möcht ich was zum essen machen. möchte aber nicht stunden in der küche stehn, da oma pflegebedürftig ist und ich nicht ewig weg sein kann., hatte jetzt an schweinefilet gedacht mit irgendwas dabei.... aber ...

von pothi 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

@Claudi - Schweinefilet

Hallo Claudi, will am WE zum ersten Mal unsere Freunde mit einem Menue überraschen und habe eine Frage zum Schweinefilet mit Champignons. Da Filet soll ja nach dem anbraten in den Ofen in Alufolie. Ich will es aber schon mittags vorbereiten. Wo "lager" ich denn dann das ...

von Franziska1958 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Schweinefilet und Kuchenrezept

Hallo, ich hab Schweinefilet gekauft, weiss aber nicht so recht, was ich damit machen kann, ist das erste Mal. Will es gern am Stück machen, aber wie und mit was? Es gibt im Kühlfach einen Altböhmischen Kuchen mit Äpfeln und Walnüssen zu verkaufen, hatte den schon ...

von maus07 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.