Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ro-Wi am 14.05.2010, 14:05 Uhr

schoko-butter-creme

schokoladenpudding nach anleitung, aber nur mit 1/4 l milch kochen, kurz abkühlen lassen, 1/2 stck. weiche butter unterrühren ... sehr lecker!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kann man bei diesem Rezept die Buttermenge reduzieren?

Hi! Kann ich bei dem untenstehenden Rezept die Buttermenge reduzieren? Oder Hälfte Butter/ Hälfte Apfelmark (ungesüßt, habe ich im Kühlschrank) statt der vollen Menge Butter? Haferflockenkekse 200 g Butter 200 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 Ei 250 g ...

von supermampfi 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Apfelkuchen ohne butter und eier??

Hab grad durch den Threat unen total lust auf Apfelkuchen bekommen, will nun backen, aber ich hab keine Magarine oder Butter und auch keine Eier mehr hier und ich komm im Moment auch nicht hier weg. Kann ich auch durch Öl und Apfelmus ersetzen? Wieviel brauch ich dann von ...

von Luni2701 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Cremefineersatz als Sahneersatz

Hi, seit ein paar Monaten benutze ich Cremefine als Ersatz für Sahne wegen der Kalorien. Allerdinsg möchte ich gleichzeitig möglichst natürlich kochen und Cremefine ist ja die absolute Chemiekeule. Hat jemand eine Idee, was man stattdessen nehmen könnte? Ich finde den ...

von chrispi 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

waffelrezepte! schnelle, ohne butter - ohne mixer patzerei

hallo, bin ab morgen besitzerin eines waffeleisens- nur suche ich rezepte und stehe etwas an da ich keine butter darf - meine tochter keine margerine-so. beim backen usw. nehme ich immer öl um dies zu umgehen. wer hat ein rezept ohne butter ruhig mit ei. am besten ein ...

von Hannahmarie 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Buttermilch ersetzen?

Hi ihr Lieben! Ich möcht nen Buttermilch-Kuchen ohne Buttermilch machen *g* Also ich hab keine Buttermilch da, möcht den Kuchen trotzdem machen, weil ich meine Kokosflocken weiterkriegen muss. Und wegen der Buttermilch will ich jetzt ...

von summerbabe 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

Viele, viele Butterkekse

Hallöchen, meine Jüngste hat heute morgen drei Packungen Butterkekse aufgerissen. Jetzt habe ich eine ganze Salatschüssel voll und weiß nicht was ich damit machen soll. So viele können wir auch nicht essen! Ich bräuchte ein paar Ideen und/oder Rezepte was ich mit den ...

von twins2003 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

.. und immer wieder Creme fraiche.. *fg*

Kann ich ein wenig Creme fraiche eigentlich an Stampfkartoffeln oder an Kartoffelpüree geben..? oder übertreib ich es langsam damit..?..*g*... ich hab halt öfter mal was über und ich will gleich eben entweder Stampfkartoffeln oder eben Püree aus den Kartoffeln machen... passt ...

von Morle 79 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Creme Fraiche aufbewahren...

Hallo, ich habe immer wieder das Problem,wenn ich Gerichte mit Creme Fraiche mache,das da noch fast ein ganzer Becher übrig bleibt...den ich dann nach einiger zeit wegwerfen muß,da sich Schimmel darauf bildet... wie macht ihr das??? man brauch ja meistens nur 1-2 ...

von 3xMammi35 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Laugenbrezen mit Butter am Vorabend zubereiten???

Hallo, ich soll für die morgige Kinderfaschingsfeier im Kindergarten Laugenbrezen mit Butter mitbringen. Meint Ihr die halten, wenn ich sie heute kaufe und bestreiche? Werden die eklig? Oder heute kaufen und dann eben morgen früh bestreichen? Oder gleich fertige ...

von bubumama 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Butter

@claudi brauche zu freitag eine creme für ne torte

hi, könntest du mir bitte ein rezept für ne tortencreme geben. Ich dachte ich mach zwei Biskuitböden,die du hier mal reingegeben hattest. Jetzt bräute ich eine Creme,die man evtl. mit obst belegen könnte. Danke Dir schon mal für deinen Tip ...

von muckelino 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.