Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 14.03.2011, 9:30 Uhr

Schnell! Ist in KakaoPULER Milch enthalten? Schokolade?

beispiel: in suchard express ist keine milch enthalten.

es gibt kakaopulver, die geriebene schokolade beinhalten, du musst halt einfach die verpackung durchlesen oder googeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

rezept für klassischen Milch-keksbrei und frage zu grieß

hallo suche rezept für klassischen milch keksbrei. hab zwar schon gegoogelt, aber da fand ich nur rezepte für keksbrei mit obst oder grieß; dachte schon dran ihn einfasch selbt auszuprobieren, mach aber mir gedanken darüber dass ich ev. zuviel kekse nehme... apropro man ...

von Kathdan 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Hilfe wie klebt geschmolzen schokolade nicht am teller?

wenn ich parlinen selber machen und die zum ausküheln auf den teller tu klebt das immer fest und beim abmachen gehen sie kaputt wenn ich die jetzt in solche kleinen papierdinger mache klebt das doch sicher auch fest was kann ich ...

von mauskeks24 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Kuchen ohne Milcheiweiß...

...vielleicht hat noch jemand eine gute Idee. Suche Rezepte für den 1. Geburtstag meines Sohnes und da er eine Milcheiweißallergie hat geht vieles nicht (Butter, Milch, Schokolade, Sahne, Frischkäse und alles was halt Milch enthält) Bis zum Geburtstag ist zwar noch etwas ...

von flims 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

suche Schokoladenkuchenrezept für die Gugelhupf-Form,

der richtig richtig dick nach Schokolade schmeckt. Bin eigentlich nicht so süß und somit auch nicht so erfahren, aber da hätte ich jetzt am Wochenende mal Hunger `drauf. Stimmt es, dass der Kuchen fluffiger wird, wenn man statt Milch Sahne nimmt? Okay, sind mehr Kalorien, ...

von Kleiner Mann 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Schokoladentarte

Huhu Ich habe ein Rezept für eine leckere Schokoladentarte und wollte (so als absoluter Schokoholic) auch noch eine Glasur darauf machen. Allerdings keine feste, sondern eine "zähe" und eben "nicht festwerdende Glasur"....Wie mache ich das am Besten? Danke schon ...

von Kuegelchen 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

lilatiger wg Milchreis

Hallo! Ich koche unseren Milchreis nur noch in der Mikrowelle mit der Mikrokanne! Das braucht etwas Übung *g* Beim ersten mal hab ich auch geflucht und die Pampe in den Topf getan Wie lautet denn dein ...

von Biggi0402 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Kocht jemand zufällig seinen Milchreis in der Mikrowelle?

Ich normalerweise nicht, heute hab ich's aber doch mal ausprobiert in der MW-Kanne von Tupper. Obwohl ich den Reis jetzt schon länger drin hatte als im Rezept angegeben UND obwohl tierisch viel Milch übergelaufen ist, ist alles immer noch total flüssig und der Reis recht ...

von lilatiger74 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

was kann ich mit sooooo viel schokolade machen ????

hu hu meine kids haben zu nikolaus soooooooo viel schokolade von allen seiten bekommen.. und langsam können sie die auch nicht mehr sehen.... was könnte ich denn damit anstellen ? wollte sowas wie ne tarte machen aber das ist alles nur vollmilch schokolade ? vieleicht ...

von Lisa1074 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Silokonform mit Schokolade füllen

Hallo ihr Lieben! Kürzlich habe ich mir eine Silikonform gekauft, mit der ich Schoko Dinos gestalten kann. Jetzt steht in der Anleitung, dass man ungesüßte Schokolade nehmen soll und dass die Schokolade nur bis 50 Grad erhitzt werden darf. Hat Jemand so etwas schonmal ...

von Andymaus 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Schokoladenfondue-wer hat ein einfaches Rezept ohne Alkohol

Hallo, ich würde jetzt einfach Blockschokolade schmelzen, die Schüssel auf den Tisch stellen und dann tunken die Kinder mit Schaschlikspießen ihr Obst hinein, oder? Ist es cremig genug? Bei Chefkoch habe ich schon geschaut, die Rezepte gefallen mir aber nicht, wegen dem ...

von farfalla1 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.