Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 01.12.2009, 15:33 Uhr

Schmand

mein Mann wünscht sich zum Abendessen Schnitzelpfanne. Lt. Rezept kommt da Sahne und Schmand rein. Sahne kann ich durch Milch ersetzen. Aber kann ich den Schmand auch durch Naturjoghurt ersezten? Bei uns ist der Lidl zwar keine 5 Minuten zu Fuß weg, aber ich hab bei dem Dauerregen keine Lust, meine 3 Kinder einzupacken und nur wegen dem Schmand da hinzugehen.
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Schmand

Antwort von selena85 am 01.12.2009, 15:41 Uhr

Hast du saure Sahne? Die würde ich eher nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmand

Antwort von fracla am 01.12.2009, 15:45 Uhr

ne, joghurt ist das einzige was da ist. Oder mehr Milch nehmen? Mein Mann war neulich ohne mich einkaufen, deswegen hab ich auch nicht richtig registriert, daß wir so Minutenschnitzel da haben. Weil er in unserem Wohnort auch arbeitet, kommt er mittags heim und meinte dann, daß er Schnitzelpfanne will. Und ich kann jetzt zaubern.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmand

Antwort von DieRoteZora am 01.12.2009, 20:34 Uhr

Ist ja leider schon vorbei, aber ich würde esn icht mit Joghurt machen: Joghurt und kochen tuts meiner Meinung nach nicht. Aber Du könntest Frischkäse mit Milch mischen, damit er etwas dünner/cremiger wird....Hats denn auch so geklappt?
Viele grüße,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

@claudi700 wegen nem Schmandkuchen

Hallo! Unter der Suchfunktion hab ich nen Schmandkuchen von Dir gefunden mit einem Schokiboden und dann Birnen oder Pfirsiche drauf und darauf Pudding aus Milch und Schmand. 2 Fragen dazu: Wird aus dem Vanillepuddingpulver mit angegebener Mich ein Pudding gekocht und ...

von schnecke1 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmand

Wer kennt Stachelbeeren Schmandkuchen?

Hi! Ich suche einen ganz bestimmten Stachelbeeren Schmandkuchen.Das Rezept war in einer Packung Ulmer "Schokoladen Mini Borken". Es war ein kleiner Blechkuchen mit Amaretto drin und Amarettinis.Darauf kamen die Stachelbeern und Schmand . Hab das Rezept verloren und kann es ...

von sonja33 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmand

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.