Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manja2008 am 21.10.2012, 11:21 Uhr

Salat aus roten Linsen

Hallo, ich möchte einen Salat aus roten Linsen machen, habt ihr eventl erprobte Rezepte??? Bei Chefkoch habe ich schon was gefunden, aber jeder wandelt dort dann immer ab und ich bin leider nicht so experimentierfreudig...
Über Tipps wäre ich dankbar!!!!

Gruß

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schneller Salat zum Abendessen ( Brotzeit) welcher ist euer liebster ?

Hallo wir hatten heute, da Mittag warm... frisches Brot /Aufschnitt und Gurken/ Bohnensalat zum Abendessen Ich / wir mögen auch Gurkensalat oder Tomaten / Tomaten / Gurkensalat Was macht ihr so Abends für Salate für die Brotzeit ...

von gänseblümchenprinzessin 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Ideen für Salate als Beilage zum Grillen?

Hallo! Habt ihr Ideen für mich? Ausser Kartoffelsalat (essen wir nicht sooo gerne), gemischtem Salat und Cous-Cous Salat (essen wir sehr häufig). Aber immer den gleichen Salat zum Grillen finde ich auch langweilig. Habt ihr noch ein paar Ideen, gerne mit ...

von Sammy13 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

salat mit chips??

Hallo, gestern waren wir auf dem Abschlussgrillfest von der Grundschule. Dort gabs nen Salat in dem diese Chips-Sticks drin waren. Ich weiß nur noch das es alles auf einer Platte einzeln angerichtet war, in der mitte war das dressing. Ihc bekomm glaub ich nicht mehr ...

von Luni2701 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Suche ein bestimmtes Cous-Cous Salat Rezept ...

Hallo, der Salat wär rötlich und ohne viel Schnickschnack, glaube Blattpetersilie und noch Tomaten oder rote Paprika ganz klein geschnitten war drin....gabs im Kiga beim Familienfest aber leider ist die Mama nicht mehr da die ihn gemacht hat..... Alles was ich bisher gefunden ...

von Tanja-73 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salate für 50 Personen!

Wieviel würdet ihr UNGEFÄHR planen? Es sind ca.30 Männer und 20 Frauen, es soll Schaschlik gegrillt werden und noch ein paar Würstchen. Dazu dann noch Brot und diverse Soßen. Die Männer sind eigentlich fast alle "Fleischesser" und werden die Salate höchstwarscheinlich links ...

von nest84 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

doofe Salatfrage

Hallo zusammen, ist ein am Samstag auf dem Wochenmarkt gekaufter Kopfsalat noch "essbar"? Normalerweise essen wir Blattsalat immer gleich frisch, aber diesmal ging es zeitlich nicht und nun liegt er immer noch im Kühlschrank ... Eigentlich mag ich ihn nicht mehr, aber ...

von kanja 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat Vorschläge bitte

Hallo, Am Wochenende feiern wir den Geburtstag unserer Großen nach wir bestellen Schnitzel und wollen dazu Salat machen. Jetzt brauche ich ein paar nette Salatvorschläge, vielleicht mal "was anderes" Kartoffel und nudelsalat wollte ich eigentlich nicht ...

von bea+Michelle 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatsosse

Hallo @all!! Bin hier zum ersten Mal in dem Forum und habe eine Bitte: Kennt jemand von euch eine leckere Salatsosse für Feldsalat (Rapunzelsalat)? Ich mach imme eine mit Essig, Öl, Speckwürfel, Salz, Pfeffer und O-Saft, aber die hängt uns langsam zum Hals raus ...

von Alex1709 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatsauce zum reinlegen

ich mach jetzt öfters eine kleine Schüssel Salatsauce, auf Vorrat, hält sich ein paar Tage im Kühlschrank, in die könnt ich mich reinlegen. Die Salatzutaten dazu sind auch schräg: Nicht nur Blattsalate, Gurke, Paprika, Radieschen, Fenchel, Tomate, Kirschtomaten, viel dünn ...

von Nikas 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Leckerer herbstlicher Salat (lauwarm und die Farben ;))

Rotblättriger Salat Kürbisspalten, im Ofen gebacken angebratene Schinkenwürfel oder Bacon-Streifen feine rote-Zwiebelstreifen, angebraten geröstete Pecan- oder Walnüsse in stückchen Parmesanhobelspäne ;) Dressing aus Walnussessig, Olivenöl und ...

von Leewja 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.