Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melli_24  am 19.10.2012, 10:02 Uhr

waffel

Hallo ihr lieben,

kann mir vielleicht jemand von euch sagen,ob ich bedenkenlos waffelteig auch mit lebensmittel farbe einfärben kann??

danke euch

 
1 Antwort:

Re: waffel

Antwort von pulsiva am 19.10.2012, 11:02 Uhr

ja geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Waffelbeilagen für kindergeburtstag!

Mein Sohnemann wird nächste woche 6jahre alt,und darf in der vorschule waffeln backen.Nun bin ich mir unsicher was es dazu bzw.obendrauf gibt. Es sollte gut zu essen sein,und nicht unnötig viel arbeit machen. Da die kleinen mithelfen dürfen. Brauche Eure ...

von Mopelchen 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffel

Waffeln

Ich bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten Waffelrezept. Heute habe ich folgende Zutaten verwendet: 250 g Margarine 125 g Mehl 125 g Mondamin 125 g Zucker Backpulver 'Vanillezucker Mineralwasser Die waren nicht schlecht aber halt auch nicht so 100 %ig. ...

von roti120392 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffel

Welches Waffeleisen?

Habe heute zum ersten Mal Waffelteig gemacht für die schule. war echt lecker. Nun bin ich am überlegen ob ich uns ein waffeleisen anschaffe. da wir 5 personen sind sollte es ein doppeltes sein, da kann man ja mehr schaffen. welches habt ihr bzw welches könnt ihr ...

von LaEmLu-Mama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffel

Flottes Rezept für knusprige Waffeln gesucht :)

Ich habe nur eines, bei dem Trockenhefe in den Teig kommt. Und das riecht und schmeckt man meines Erachtens dann sehr stark. Heut Nachmittag hätte ich gerne Waffeln gemacht und bräuchte jetzt noch ein schnelles Rezept - auch mit Dinkelmehl machbar. Vielen Dank für eure Hilfe ...

von strickjackale 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffel

Waffeln gefüllt mit Schokolade

Meine Kinder haben Waffeln, gefüllt mit Schokolade, ähnlich den Napoleaner-Waffeln nur größer, mehrere Pakete von einer Tante bekommen. Nun ist es so, dass weder die Kinder noch wir Erwachsenen große Waffelesser sind. Was kann man daraus machen ? Gibt´s irgendwas wo ich die ...

von anett2311 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffel

Waffeln warmhalten

Hallo, kennt jemand einen Trick, wie man Waffeln backen und sie anschließend warmhalten kann? Ich habe es im Backofen probiert, aber da werden sie so weich. Ich will sie vorbacken, und sie sollen ca. eine halbe Std. warmgestellt werden und nach möglichkeit knusprig ...

von kraehe7788 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffel

Waffelteig ohne Milch

Hallo, wir bekommen morgen Besuch (Mama mit Kids) und ich wollte Waffeln backen. Eines der Kinder verträgt keine Kuhmilch. Habt Ihr Rezepte für Waffeln ohne Milch, die trotzdem schön saftig werden ? Ich hatte mal eines mit Sauerrahm statt Milch, das war sehr lecker, ...

von Idamadita 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffel

Frage zu Gelantine und zu Schwarzwälder Waffelbecher

Hallo, ich möchte dieses Rezept http://www.chefkoch.de/rezepte/1488191253998518/Schwarzwaelder-Waffelbecher.html mal ausprobieren, (bin kein Freund von Gelantine, aber was muss, daß muss:-)) ich habe Gelantine (GEMAHLEN) gekauft, ist das daß selbe wie Sofort-Gelantine? und ...

von 78bunny 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffel

HİLFE - meine Waffeln kleben immer - WARUM?

HALLO, habe seit jahren einen waffeleisen rumstehen, habe es noch nie geschafft welche zu machne. jeder versuch misslingt, der teig klebt einfach am eisen und teilt sich und laesst nur schwer abkrazten. habe es mit einölen und so versucht - kein erfolg. habe aber so lusst ...

von hanidani 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffel

WAffelteigfrage

HAllo Wollte morgen Waffeln machen. KAnn ich den Teig vormachen, den ich müßte frühs arbeiten und bin kurz vor den KIndern zuhause??? Er besteht aus Butter, Eier ,Honig, Orangenschale, Buttermilch und Haferflocken. Meint ihr ich sollte die Haferflocken erst morgen zufügen ...

von Drillingsmama 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.