Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julanda am 30.01.2016, 15:05 Uhr

Rohmilch

Hallo,

ich weiß nicht genau wo meine Beitrag reinpasst versuche es mal hier. Wir wohnen hier sehr ländlich und ich habe jetzt habe ich gesehen das ein Milchbauer hier so einen 24.Stunden Milchautomat hat was ich sehr toll finde der Liter kostet 50 Cent und geht somit direkt an den Bauern. Jetzt hat der Bauer natürlich dort so ein Schild hängen das er darauf hinweisen muss das man die Milch vorm trinken auf 70 Grad erhitzen muss. Im Internet scheiden sich die Geister viele würden die nie trinken ohne abkochen andere sagen das muss er halt hinschreiben damit er abgesichert ist. Würdet ihr die ´Milch so trinken? Also klar ich will den Bauer unterstützen aber einerseits denk ich dann kann ich auch die Flaschenmilch im Geschäft kaufen, wenn ich die vorher noch abkochen muss...
Kann da echt was schlimmes passieren? Wir sind hier alle gesund unsere Tochter ist 5 also kein Kleinkind mehr? klar Schwanger oder bei Alten Leuten Kleinkindern würd ich da kein Risiko eingehen aber so? Früher hat man die doch auch so Frisch non der Kuh getrunken oder? Bin mir da jetzt grad echt unsicher .
Grüße Julanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.