Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marla2005 am 22.12.2008, 22:39 Uhr

Rinderrouladen aus dem Backofen

Hallo, guten Abend,
suche dringend ein Rezept für klassische Rinderrouladen (also mit Speck, Zwiebeln, Senf), die man dann aber nicht im Topf zu Tode brät, sondern im Backofen schmort, so mit übergießen und so... Kann mir jemand helfen?

Danke.

Ciao.

Marla

 
3 Antworten:

Re: Rinderrouladen aus dem Backofen

Antwort von claudi700 am 22.12.2008, 22:45 Uhr

hallo,

rouladen wie immer herstellen (etwas salzen, pfeffern, mit senf bestreichen, speckscheibe, gurken/zwiebeln, aufrollen, fixieren). in einem bräter etwas schmalz oder öl heiß werden lassen. rouladen von allen seiten scharf anbraten. rausnehmen, bratensatz mit tomatenmark mischen, mit rotwein oder brühe aufgießen. rouladen wieder in den sud geben, deckel drauf, bei 100 grad im backrohr fertiggaren (ca. 90 - 120 minuten).

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rinderrouladen aus dem Backofen

Antwort von pothi am 22.12.2008, 23:55 Uhr

ich persönlich würd die rouladen nur in der pfanne machen. da werden sie einfach leckerer auch wenn sie im backofen auch klappen zu rnot.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudi700

Antwort von Marla2005 am 23.12.2008, 9:43 Uhr

Hallo Claudi,
ich habe keinen Bräter mit Deckel Kann ich sie dann auch offen schmoren lassen mit Übergießen??? Danke schon mal für deine Antwort(en).
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.