Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 11.02.2010, 18:02 Uhr

Rezepte mit Thunfisch

Wenn ihr gerne "fruchtige" Salate mögt, kann ich den empfehlen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1088731214805504/Annikas-fruchtiger-Thunfischsalat.html

Könnte ich mir auch gut mit Reis vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

paßt Thunfisch und Dill ? bitte schnell

Hallo wir wir wollen heute ins Bad.... und daher das Mittag etwas vorziehn... Ich möchte Nudeln mit Thunfischsoße machen in meiner Soße ist Thunfisch in Öl Tomaten( die lasse ich anschmelzen) Paprika rot Gemüsebrühe Zwiebeln Tomatenmark Salz / Pfeffer ne Brise ...

von gänseblümchenprinzessin 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thunfisch

Thunfischsalat

Hallo, ich möchte demnächst Thunfischsalat machen und würde mich über ein paar Tipps für die Zubereitung freuen. Ich kenne die Variante mit Mais und Paprika und eine mit Reis, die sind beide ohne Mayo. Ich habe aber mal vor einiger Zeit auf einer Party einen mit Mayo ...

von kiki-oliver 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thunfisch

Thunfischsalat bzw Hähnchensalat

Sagt mir doch mal, wie ihr die macht, bin schon ganz gespannt. Hab in der Schule mal einen Hähnchensalat gemacht, der war mit einer Art Mayonnaisesoßel, Apfelstücken und Walnüssen... Kennt ihr so ein Rezept? Ich hab den lecker in Erinnerung, leider finde ich meine ...

von MissisG 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thunfisch

Thunfisch Steak (TK)

Habe ein Thunfisch Steak im Gefrierschrank. Und jetzt?! Einfach nur braten?! Habt Ihr vielleicht Ideen?! Macht ihr zum Thunfisch eine Soße? Ich brate den immer einfach nur kurz mit Salz, Pfeffer und Zitrone. Und ihr? Lg, ...

von Lenn04 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thunfisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.