Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ki-ch-02 am 10.02.2010, 21:21 Uhr

hmmmm... vollig planlos ...

hallo zusammen
ich schummel mich mal wieder bei euch ein, ich habe so gar keine ahnung was ich morgen zu essen machen soll, will oder wie auch immer :(
hat jemand ne gute idee muss aber auch für ein kleinkind (23 mon.) geeinet sein
lg Sandra

 
3 Antworten:

Re: hmmmm... vollig planlos ...

Antwort von kiki-oliver am 10.02.2010, 21:31 Uhr

Nudelauflauf mit Gemüse. Mein Spatz hat in dem Alter auch schon gerne Reis gegessen oder Spaghetti Bolognese.
Kartoffelpüree mit Frikadelle oder Fischstäbchen.
Möhrengemüse mit Kartoffeln

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm... vollig planlos ...

Antwort von Fru am 11.02.2010, 9:37 Uhr

Ich habe gestern die Schnitzelpizza gemacht (siehe etwas weiter unten) und ich muß sagen, es war superlecker.
Ob das jetzt für Dein Kind geeignet ist, kannst nur Du entscheiden, meins isst alles, hab von daher keine Probleme!

LG
fru

Oder wie wäre es mit einer Lasagne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmm... vollig planlos ...

Antwort von Suka73 am 11.02.2010, 9:57 Uhr

mach ne Kartoffelsuppe, kein großer Aufwand, Kind kann mitessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.