Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vienna08 am 11.02.2010, 8:36 Uhr

Lavakuchen - ich ärgere mich

Hey!

Ich hatte so ein tolles Rezept für so nen Schokokuchen mit nem flüssigen Kern. Ich glaube man nennt den Lavakuchen. Jedenfalls finde ich es nicht mehr und ich wollte es am Valentinstag backen. Der war vom Teig her eigentlich wenig, der sollte in kleinen Formen gebacken werden und nur 3 Portionen ergeben.

Hat jemand so ein Rezept für mich?

Danke!

LG

 
3 Antworten:

mein tipp....chefkoch.de

Antwort von monschischi am 11.02.2010, 11:53 Uhr

lavakuchen eingeben
grins und gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal unter...

Antwort von Foreignmother am 12.02.2010, 13:11 Uhr

"warmer Schokoladenkuchen" oder "Moelleux au Chocolat" oder "Fondant au Chocolat" nach, da bekommst Du auch noch Rezepte entweder hier im Forum oder im I-net.

GRruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal unter...

Antwort von vienna08 am 12.02.2010, 22:09 Uhr

Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.