Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaxi am 21.06.2009, 16:06 Uhr

Reste vom Grillen

Hallo,
hab noch einiges von Grillen gestern über. Hat jemand eine Idee was ich damit machen kann? In der Micro aufgewärmt wirds immer so trocken.
Gruß und Danke Minimaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gemüse grillen

Was für Gemüse grillt Ihr? Und wie grillt Ihr es? Wir haben jetzt mehrmals Paprika, Tomate, Zwiebel, Zucchini und Mais gegrillt. Ich hatte alles in einen Drahtkorb zum Grillen gesteckt, aber leider sind die Paprika sofort schwarz geworden. Wie macht Ihr das? Besten ...

von roti120392 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Hühnchen auf Spießchen grillen?

Hallo, bis jetzt haben wir immer nur ganz "normale" Sachen wie Steaks und Würstchen gegrillt. Nun möchte ich heute Abend mal Hühnchnenspieße machen. Was kann man da noch mit auf den Spieß packen und verbrennen die Holzspieße nicht auf dem Grill? Gruß ...

von Verona 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Grillen

Moechten mit Freunden grillen.Ich bin gerade dabei eine Liste zu machen was jeder mitbringen soll.Wir sind 12Erwachsene,7Kinder.Ich habe schon Plastikgeschirr,Gemuese,Wassermelone gekauft,Ich brauch Hilfe den Rest gerecht aufzuteilen.Konnt Ihr mir helfen?Danke ...

von oriti 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Grillen...

... hey... könnt mir vielleicht jemand verraten, was man leckeres grillen kann, außer immer das gleiche an Fleisch, Würstchen, etc...?!... ich mein, hören/lesen tut man immer viel... Fisch, Gemüse, Kartoffeln, etc., aber ich tu mich da ehrlich gesagt echt schwer... hat jemand ...

von Morle 79 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Resterezept ???

Hallo zusammen, morgen gehts in den Urlaub und wir haben noch Hühnchenfleisch, Brokkoli,Schafskäse, Zucchini und Paprika - muss alles weg. Couscous, Reis und Pasta wären auch da. Hat jemand ne Idee was man daraus machen könnte?? Irgendeinen Auflauf?? Was Gewürze und Soßen ...

von Niamh 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reste

Kartoffelnhälften im Backofen grillen/backen

Hallo! Ich habe gerade rohe Kartoffelhälften mit Öl beträufelt und Meersalz bestreut in den Backofen geschoben. Wer kann mir sagen, wie lange sie ungefähr brauchen? Oder hätte ich sie ein wenig vorkochen sollen? Und wie ist das eigentlich mit den leckeren Backkartoffeln - ...

von Jools 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

resteverwertung

hallo und guten morgen, ich hab von weihnachten noch reste von einer (fertig gegarten) putenkeule eingefroren und wollte diese heute verwerten. hab mir gedacht irgendwas mit paprika und nudeln und eben das fleisch mit rein. soße war leider keine mehr übrig, muss ich also ...

von RoteZora 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reste

Ebly,wie die reste verwerten

Hallo , ich habe gestern ein Gemüse Hänchen Pfanne mit Ebly (diese Weizenzeugs) gemacht. Hat jemand eine Idee was ich aus dem restlichen Ebly machen kann? Vtl auch sowas ähnliches wie die unten beschriebene Reissuppe Danke für eure ...

von märzmama 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reste

Mais grillen ???

hallo, ich habe eine packung zuckermais gekauft, dieser ist in folie eingeschweisst. als text steht drauf: zubereitung: lege den mais ohne verpackung ca. 5 min. in heisses, aber nicht kochendes wasser. streichen sie etwas butter auf den kolben und streuen nachbelieben etwas ...

von salsa 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Resteverwertung?

Hallo ich habe für morgen einen frischen Blumenkohl,frische Karotten und Nudeln von heute... was kann ich leckeres damit machen? mir schwebt ein Auflauf vor..... her mit euren Ideen!!! ...

von fabimami30 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reste

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.