Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doublemama am 01.10.2010, 8:07 Uhr

Papageienkuchen

Guten Morgen,

mein Sohn hat sich Papageienkuchen gewünscht. Ich habe den bisher erst 1x gemacht, jedoch war der richtig fest. Hat nicht gut geschmeckt.

Hat jemand ein super leckeres Rezept dafür?

Ich habe im RUB (Forum ??) auch mal ein Foto gesehen, wo der Pap.Kuchen auf einem Blech gemacht wurde. Sah total lecker aus. Kann sich vielleicht jemand daran erinnern? Da waren die Flecken so durcheinander.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank.

LG Sandy

 
1 Antwort:

Re: Papageienkuchen

Antwort von claudi700 am 01.10.2010, 11:10 Uhr

hallo,

rezepte und tipps findest du über suchfunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Papageienkuchen...

...ich hab da gerade mal bei Chefkoch geschaut... Wird da wirklich Wackelpuddingpulver reingegeben? Ohne den irgendwie anzurühren? Instant oder den zum kochen...Löst sich das auf??? Aber die Idee ist cool... Hat noch einer ein einfaches Rezept..kann ich auch beide Farben ...

von Fru 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papageienkuchen

Papageienkuchen ohne Ei

Hallo, meine Tochter liebt Papageienkuchen. Sie hat nächste Woche Geburtstag, da möchte ich ihr den backen, diesmal nur ohne Ei, da ihr über 1jähriger Bruder (Hühnereiweißallergie) nun mit schlemmen möchte. Hat jemand ein Rezept? Vielen ...

von Butterfly2008 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papageienkuchen

Papageienkuchen

Hallo, wer von Euch hat schon mal einen Papageienkuchen gebacken? Ich hab meinen ersten heute morgen gemacht aber irgendwie ist das rot und grün total blass, muß ich für ein kräftigeres grün bzw. rot einfach die doppelte Ménge Himbeer bzw. Waldmeister nehmen? Danke und ...

von Conny2012 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papageienkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.