Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 30.09.2010, 19:30 Uhr

Ein leckeres Nudelgericht....

hat vllt mal jemand eine gute Idee? Spaggethi Bolognese , Nudelauflauf mit Gehacktes,... ich möchte mal was andrs ausprobieren.

 
5 Antworten:

Re: Ein leckeres Nudelgericht....

Antwort von kleine_fee am 30.09.2010, 19:45 Uhr

hallo

wie wäre es mit:

gyrozbegräbnis
nudeln mit 4 käsesorten
nudeln mit thunfisch sahne soße
spagetti carbonara
spagetti mit knoblauch in olivenöl
tortelinis mit gyroz sahnesoße
tortelinis mit erbsen,schinken in sahnesoße
spagettis mit peperoniwurst und blattspinat
maccaronis mit hähnchenfleisch in tomatensoße

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyrosbegräbnis?

Antwort von Tyche am 30.09.2010, 19:48 Uhr

Erzähl mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyrosbegräbnis?

Antwort von kleine_fee am 30.09.2010, 20:31 Uhr

nudeln - nach wahl
gyros-je nach gewünschter menge,gewürzt
zwiebeln
sahne
käse zum überbacken

nudeln bißfest kochen,zu gleicher zeit gyroz mit zwiebeln in einem bräter anbraten,dann die nudeln hinzugeben alles miteinander vermengen,sahne drüber und mit käse bestreuen,dann im backofen überbacken.
man kann auch eine tomaten soße dazu machen,oder halb sahne halb milch wenn man es etwas leichter möchte.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyrosbegräbnis?

Antwort von Suka73 am 01.10.2010, 2:08 Uhr

dsa gibts bei meinem griechen immer - da allerdings noch mit metaxasoße - superlecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyrosbegräbnis?

Antwort von chrispi am 01.10.2010, 17:31 Uhr

Spaghetti, dazu eine Sauce aus Knoblauch, ev. Zwiebeln, Schuss Zitronensaft, etwas Brühe, ev. Weißwein, Petersilie und Krabben (ich gebe auch noch Rucola dazu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.