Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 03.12.2010, 11:49 Uhr

nur mit raclette-käse meinte ich....

buahh und wir HASSEN Raclette Käse, der schmeckt so wie er riecht, sorry.

Wir essen nur Gouda dazu :-))

und dann Ananas, gek. Schinken, Champignons, Tomaten, Mais, gem. Salatplatte mit 2 Dressings, Baguette, Kräuterbutter, Tzaziki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Funktioniert Raclette auch ohne Käse? Also zumindestens für 2 Pers.?

Hallo Wir wollen zu Silvester gerne Raclette ausprobieren. 2 Gäste sind aber absolut keine Käseliebhaber. Was kann man da denn tun? Also zb. in den Pfännchen reintun? Oder wird das alles zu trocken oder einfach zu öde? Dann machen wir lieber Fondue *g* Danke ...

von Anjami 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Raclette, Käse

Gries für Käsekuchen

In meinem Käsekuchen steht was von 125 g Gries........ jetzt gab es bei Aldi sowohl Hartweizen- und auch Weichweizengrieß.....bei beiden steht, dass man es für Kuchen verwenden kann. Welches ist jetzt das richtige für meinen Käsekuchen? Hab mal beide gekauft und ich will den ...

von Kira75 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

käse-sahnesoße

hallo, ich hab manchmal das problem, dass der käse in der sahne nicht richtig schmilzt, sondern eher so verklumpt. weiß jemand, woran das liegen könnte? also eher käsesorte, temperatur, ...? mit gorgonzola und parmesan war's normalerweise ok. heute hatte ich emmentaler, ...

von cymbeline 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsefrage

Hallo, ich habe absolut so gut wie keine Ahnung von Käse, da ich ihn nur Überbacken esse und der Rest der Familie auch. Mein Großer Sohn hat ne Laktoseintoleranz, deswegen kann ich normalen Gouda o.ä. nicht mehr nehmen zum Überbacken. Geht das auch mit Parmesan? oder ...

von Himbaer 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

an alle Racletteexperten

ich möchte gerne eine Raclette-Abend machen. Habe schon hier im Forum nachgesehen und vieles notiert. Aber eine Frage habe ich da noch: Die Ananasstückchen, müssen die frisch von der Frucht sein oder können sie auch aus der Dose sein (dann sind sie halt süßer als frische ...

von nevin 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raclette

Käsekuchen (oder ein anderer) - Claudi?!

ich bild mir für heute nen Käsekuchen ein, kenne den nur mit Puddingpulver. DAS habe ich natürlich nicht, aber dafür Pulver für Vanillesoße... DAS kann ich nicht zufällig nehmen?! Oder hat jemand nen Tipp für nen Kuchen?! Hab Milch, Sahne, Mehl, Speisestärke, 250 g Quark, ...

von Suka73 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsesauce zu Nudeln

Hallo, hat jemand vielleicht ein Rezept für eine Sauce zu Nudeln auf "Frischkäse-Basis" -- hätte jetzt spontan einfach Sahne und Frischkäse gemischt, dann gewürzt und ein paar Kräuter aus dem Garten reingeschnippelt... Aber vielleicht hat ja jemand das ultimative ...

von happymom 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsespätzle

Hallo, habe am Wochenende so leckere Käsespätzle gegessen, oben mit Röstzwiebeln drauf. Habt ihr ein gutes Rezept für mich? Spätzleteig kann ich machen, aber der Rest.... Welchen Käse nehme ich dafür. Danke schon mal. LG ...

von Sternchen04 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käse- und Wurstplatte

Hallo zusammen, ich richte bald ein Frühstücksbuffet für 50 Personen aus. Da soll es folgendes geben: Brötchen und Brot Wurstplatte und Käseplatte (Wurstplatte mit Mett, das wird sehr gern gegessen) Nudelsalat (aus 1 kg Nudeln) russische Eier Frischkäse (zwei ...

von Aimeee 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käse (Gouda o.ä.) als Füllung für Blätterteig..?

Hab noch 2 Rollen Blätterteig und möchte die die Tage ganz gern zu Blätterteigtäschchen machen... nu meine Frage... wahrscheinlich wird man Blätterteig auch mit normalem Schnittkäse füllen können... allerdings bruacht Blätterteig ja meistens relativ lange im Ofen... ...

von Morle 79 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.