Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 01.12.2010, 18:46 Uhr

Muscheln

Hallo,

habe Muscheln gekauft schon fertig geputzt und gewaschen in Weißweinfond eingelegt. Normal sagt man offene Muscheln weg, gilt das nur für die die man selber frisch putzt usw. oder auch für die Vakuumverpackten gewaschenen?

 
2 Antworten:

Re: Muscheln

Antwort von pothi am 01.12.2010, 19:35 Uhr

hm, ich kenn das nur so, dass verschlossene wegkommen*grübel*

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muscheln

Antwort von Suka73 am 02.12.2010, 1:34 Uhr

so ist es auch, alles, was nach dem Kochen nicht geöffnet ist, muss weggeworfen werden. Auch die, die vor dem Kochen oder Verarbeiten bereits geöffnet sind.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.