Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 02.12.2010, 11:32 Uhr

Hahnchenbrust wie lange im Ofen???

Ich mache gerade ne Schnitzelpizza mit viel Phantasie....
Anstelle von Schweineschnitzeln hab ich Hähnchenbrust genommen und leicht angebraten. Wie lange lasse ich das denn im Ofen, so das es gar ist aber bitte nicht trocken (Gehacktes ist auch noch drauf)

LG

 
2 Antworten:

Re: Hahnchenbrust wie lange im Ofen???

Antwort von claudi700 am 02.12.2010, 12:25 Uhr

huhu,

hast du die hähnchenbrust nochmal quer durchgeschnitten oder ist sie noch "original"? ich würde sie mind. 25 min. garen lassen, auch wegen des hackfleischs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahnchenbrust wie lange im Ofen???

Antwort von Fru am 02.12.2010, 12:47 Uhr

Ich hab das untere "Gezammel" abgeschnitten (bin ein schrecklicher Pingel, das Fleisch muß schon ordentlich sein :-) Ich lasse es mal ne halbe Stunde drin...nebenbei mach ich gerade ein Probeessen für meinen lieben Mann :-) Dann seh ich es ja in etwa...

Danköööööööööööööööööööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie lange nach Ablauf des MHD verwendet ihr Lebensmittel noch?

Also bei manchen Sachen ist es ja klar, aber ich habe gerade meine Vorratskammer aufgeräumt und festgestellt, dass ich schon viel zu lange nicht mehr gebacken habe. Naja und da traten dann eben diverse (zum Teil noch original verschlossenen Tüten) Rosinen, getrocknete Ananas, ...

von platschi 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange halten sich selbst gebackene Kekse?

Die Kids wollen den Oma's und Opa's zu Weihnachten eine Dose mit selbstgebackenen Keksen schenken. Jetzt überlege ich wie lange vorher ih bzw. wir die backn können. Wir wollen machen: Husarenkrapfen Vanillekipferl Nuss und Kokosmakronen Claudi's Puddingkekse ...

von die_echte_Miss 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Pfannkuchen wie lange haltbar?

Hallo zusammen, ich habe gestern abend Pfannkuchen gemacht und sehr viele davon uebrig. Heute haben wir auswaerts gegessen. Daher wollte ich morgen Abend die restlichen Pfannkuchen zu einem "Kaiserschmarrn" verarbeiten. Halten sich denn die Pfannkuchen so lange im ...

von -Princess- 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange kann ich eine Bolognese im Kühlschrank aufbewahren?

Ich habe gestern Abend Bolognese gemacht und wollte heute eigentlich Lasagne machen. Mein Mann hat angerufen, das es bei ihm länger geht und er zum Abendessen nicht da ist. Die Kinder haben auswärts gegessen. Kann ich die morgen noch verwenden oder ist das nicht mehr von ...

von knuddel-maus 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange brauchen chicken wings

hallo, ich möchte zum geburtstag meiner kleinen chicken wings machen. ich werde sie einfach mit grillgewürz in öl einpinsel und ins rohr schieben. hätte mal so 200 grad gedacht. wie lange werden die dinger ca. brauchen? es gibt außerdem pommes dazu. also nur ...

von irene+nina 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange bliebt das haltbar?

Hallo, ich hatte vor einigen Jahren 4 Flaschen von "Vom Fass" ageschenkt bekommen, die mit verschiedenen Sorten von Waldburgbalsam gefüllt sind. Die Flaschen sind angedichtet und wurden nie geöffnet. Wer weiß, wie lange sowas haltbar ist? Ich schätze, ich habe sie ...

von Nathalie B. 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie lange kann ich den nudelsalat essen?

hallo, ich habe vorgestern morgen nudelsalat gemacht und das war so viel das heute noch was da ist. er stand die ganze zeit im kühlschrank ausser zwischendurch ganz kurzdraussen als wir uns was genommen haben... können wir den heute noch essen? saure sahne miracle whip und ...

von Julia_Chr 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Pizzateig selber gemacht. Wie lange Haltbar?

Ich habe gestern das erste mal einen Pizzateig selber gemacht. Und es hat auch sehr gut geklappt. Ich hab bei der menge gemerkt das ich darauß sogar 2 Teige machen könne. Jetzt würde ich gene wissen wie lange so ein Hefeteig haltbar ist. Ob ich z.B. den am nächsten tag noch ...

von FrauMaus2006 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange im Ofen

...wollte morgen einen Fantakuchen backen, allerdings nicht auf einem Blech, sondern in einer Springform (26er)... hab nun schon rausgefunden, dass man den Teig dafür halbieren soll, aber wie lange und bei welcher Temperatur backe ich ihn dann? Danke und viele liebe ...

von Moppi1983 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie lange, im Ofen

Wie lange braucht eine Hühnersuppe

Hallo Mädels, wollte heute mal, weil meine Tochter krank ist, eine stärkende Hühnersuppe selbst kochen und nicht wie sonst immer aus der Tüte. Ein Suppenhuhn und Suppengemüse und Suppennudeln habe ich da. Wie lange muss aber das Huhn vor sich hin köcheln und ab wann kommt das ...

von Verona 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.