Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami84 am 27.04.2009, 21:05 Uhr

Muffin Blech?

Mach immer Papierförmchen rein.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Zwei Bleche gleichzeitig in einem Ofen backen...

... klappt das bei Euch immer? Ich habe einen nagelneuen Siemens-Backofen mit Heißluft und allem Schnickschnack, aber wenn ich zwei Bleche Kuchen gleichzeitig backen will, wird einer immer weniger schön als der andere. Er ist dann nicht gleichmäßig braun, sondern an einer ...

von Telli 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

suche ein bestimmtes rezept für einen Blechkuchen.......

und zwar war es ein lockerer Teig, der wurde vorgebacken, dann kam noch irgendeine Mischung aus Mandelplättchen und Zucker??? glaub ich jedenfalls, oben drauf und dann wurde er zuende gebacken. Der ging total einfach und super schnell ohne viel drumherum und war super lecker, ...

von Luni2701 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

suche rezepte für blechkuchen.....

hallo da wir uns gerade ein haus gekauft haben, und ich ja nun ie leute versogen muss, such ich noch paar tolle rezepte... habt ihr was auf lager????? suchfunktion hab ich schon genutzt, aber so wirklich viel hat es mir nicht gebracht..... lg ...

von baldteenie 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Muffins

Hallo, ich hab gestern vom Osterhasen ;-) eine 12er Muffingsform geschenkt bekommen. Habt ihr ein leckeres Rezept das auch auf 12 Förmchen passt? Ich wollte den Fantakuchen Teig nehmen denke aber das ist in der Mengenangabe viel zu viel. Muss nix ausgefallenes sein, ...

von jumanu 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Muffinrezept für 12 Muffins - Bitte - bin zu faul zu googeln !

Hallo ! Meine Muffins fallen immer so ein und ich wollte eigentlich keine mehr backen aber meine Tochter hat sich welche zu Ostern gewünscht ! Nun hoffe bzw. zähle ich auf euch ! Am liebsten wären meine ...

von be@ 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Muffinrezept gesucht

Hi, ich mache gern Muffins, aber meine werden leider nie so locker! Egal was ich mache: Marmelade rein, mehr Bachpulver,... nichts hilft. Habt ihr hier das ultimative Muffingrundrezept? Ich will Samstag meiner Familie welche auftischen, aber meine kann ich nicht ...

von floechenjenny 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Muffins bzw. Blumentopffrage :-)

Hallo, mein Sohnemann hat bald Geburtstag. Habe jetzt was ganz tolles bei fingertips gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=aYXgOYzsqoc&feature=related und möchte die für den KiGa machen. Lollis und Zubehör habe ich, allerdings sind die selbstgemachten Muffins zu klein, ...

von jumanu 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

"grusel"-kuchen oder muffins

hallo zusammen! mein sohn hat in 2 wochen geburtstag (wird 9) und möchte gerne eine grusel-gespenster-party .... soweit hab ich das buffet zusammen ( dank ck *g*) doch an kuchen/muffinsrezept sollte es scheitern =/ habt ihr vllt eine tolle ...

von Lizaa 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffin

Rezept für Springform auf Blech backen

Hallo! Ich habe ein Rezept für einen Schmandkuchen für eine Springform. Ich möchte allerdings einen Blechkuchen backen, dafür brauche ich ja mehr, oder? Kann mir jemand sagen WIEVIEL mehr ich brauche. Rezept x 1,5 oder so???? Reicht das? Ahnungslose ...

von suchepotentenmannfürsleben 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.