Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pothi am 22.03.2010, 8:24 Uhr

Möhren, Kartoffeln, Paprika

hallo

ich würde die möhren, kartoffeln und paprika mit einer kleinen zwiebel schön im topf kräftig anschwitzen. mit etwas brühe aufgießen, einmal aufköcheln lassen und mit schmand, tomatensoße und kräutern/gewürzen abschmecken.

lg pothi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

gefüllte Paprika

So...nun eine Frage von einer sehr schlechten Köchin. Ich esse so gerne gefüllte Paprika mit soße und Reis. Habe es aber bislang nur extern, also Kantine oder Restaurant, gegessen. Wie kocht man so etwas? Aber bitte - sehr einfach erklärt, ich bin küchentechnisch eine ziemliche ...

von crisgon 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Gefüllte Paprika

Hallo, ich würd mich mal gern an gefüllte Paprika rantrauen bin nämlich kochtechnisch nicht gerade ein Genie. Würd gern Reis und Hackfleisch reinmachen aber wie genau mach ich denn das? Danke und liebe ...

von Conny2012 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Paprikaschoten mit Hackfleischfüllung ....?

Wollte heute Obiges machen. Nun meinte eine Bekannte, dass man das Hackfleisch roh (?) angemacht in die Paprika geben soll und dann im Ofen überbacken. Blöd gefragt : wird die Paprikahülle dann nicht zu lapprig (da zu lange im Rohr)? Wollte das Hack vorbraten. Im I-net habe ich ...

von joso1 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Paprika Soße

Hallo ich wollte heute abend zum Fleisch eine Paprika Soße machen, da die 3 Paprika im Kühlschrank langsam etwas traurug aussehen. Hat jemand ein einfaches Rezept mit "Standard-Gewürzen" "Schritt-für-Schritt-Anleitung" und Sahne für mich? Danke und ...

von Roxylady 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

grüner Spargel, Spitzkohl, Möhren, Bohnen

Fällt irgendjemandem dazu was ein? Hab genau dieses Gemüse hier liegen und muss es so langsam mal verarbeiten so in den nächsten 2 Tagen. Können also auch 2 verschiedene Sachen sein. Aber mir fällt so gar nichts ein was ich damit anstellen könnte. AUs dem Blumenkohl den ich ...

von Luni2701 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Hilfe bei gefüllten Paprikaschoten

Hallo! Ich wollte nach ewigen Zeiten mal wieder Paprikaschoten machen. Aber wie war das nochmal Werden die mit Reis gefüllt oder mit Hackfleisch? Habe beides gekauft. Kennt hier jemand ein leckeres Rezept? Wäre echt super

von LeSiLi69 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

möhrengrün

huhu was kann man mit möhrengrün machen? habe mal gehört daß es sehr gesund sein soll. habe eben mal etwas in einem topf mit margarine gegeben,schmeckt etwas wie spinat. es gibt heute frühkarotten mit frühkartoffeln und bratwurst oder ...

von preggi5 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

was daraus Zaubern? Zuchini/ Kohlrabi/ Möhren und gekochte Kartoffeln

Hallo ich such ein Rezept für einen Auflauf-ich habe noch im Haus und würde es gerne verwenden: einen kleinen Topf gekochte Kartoffeln 2 große Kohlrabi 2 Möhren 1 mittlere Zucchini Zwiebeln gerieben Käse Milch Eier also ich hätte gerne daraus eine Art Auflauf ? Kann ...

von gänseblümchenprinzessin 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Möhren

Tofu, Brokkoli und gefüllte Paprika

Ich will heute mittag was mit Tofu und Brokkoli machen, weil die weg müssen. Weiß aber nicht recht, was ich machen soll. Ich hätte auch noch Ebly und Couscous daheim. Und Karotten, Soyasauce und Frühlingszwiebeln. Reis will ich nicht, weil das gibt es morgen als Beilage zu ...

von fracla 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

gefüllte Paprikaschoten

Hi, ich brauche ein Rezept für gefüllte Paprikaschoten. Ich kenns von meiner Ma, dass sie das Hackfleisch vermischt mit Ei usw. und dann die ausgehöhlten Paprikaschoten damit füllt, dann scharf anbrät - und DANN???? Ich denke, sie löscht mit Brühe ab, weiß ich aber net - kann ...

von Suka73 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paprika

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.