Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 20.03.2010, 10:29 Uhr

Rezept gesucht: Karottenkuchen mit Schokolade ( drin und drauf)

also im Kuchen und als Glasur - kennt jemand ein gutes, schon getestetes?

 
2 Antworten:

Re: Rezept gesucht: Karottenkuchen mit Schokolade ( drin und drauf)

Antwort von claudi700 am 20.03.2010, 16:34 Uhr

hallo,

über suchfunktion findest du rezepte für rüblikuchen (ich hatte mal 2 eingestellt). den kuchen mit flüssiger schokolade überziehen und ggf. noch 2 el kakao in den teig geben oder 75 geraspelte schokolade. in dem fall ein ei weglassen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept gesucht: Karottenkuchen mit Schokolade ( drin und drauf)

Antwort von NICOSI am 21.03.2010, 10:39 Uhr

DANKE , habs gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kekse mit Schokolade

ich such mich im Internet noch dumm und dämlich. Da gibt es einfach zu viele Rezepte. Dabei such ich nur ein Rezept für einfache Kekse mit Schokolade (als Kakaopulver, als Schokostücke, als Glasur...). Meine Tochter wird am Freitag 3 und will die Kekse in KiGa mitnehmen. Es ...

von fracla 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Schokolade

Obst mit Schokolade?

Hallo zusammen, ich wollte heute abend einige Naschereien mit Obst machen. Ananas in Kokos und eigentlich Erdbeeren in Schokolade getaucht. Nun sind die Erdbeeren im Moment ja noch nicht so toll, welches Obst könnte ich noch nehmen? Hat jemand eine Idee? Wir bekommen ...

von Katze 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Schokolade

Karottenkuchen

Hallo, mein Mann isst seeeehr gern Karottenkuchen, habe ich selber noch nie gemacht, dafür aber öfters Zucchinikuchen, kann ich da einfach Zucchini durch Karotten ersetzen? Und evtl. etwas Milch dazu, wieviel? (Ich weiss, dass Zucchini im Kuchen die Flüssigkeit spenden, ...

von maus07 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karottenkuchen

Karottenkuchen, wer kann helfen

Hallo, habe am WE einen Karottenkuchen gebacken. Er war super lecker, auch nicht trocken, aber trotzdem bröselig. Ich habe hier mal das Rezept, vielleicht hat ja jm von euch einen Tipp, wie ich das Rezept verändern könnte, damit er nicht so bröselt. Das soll der ...

von melle11 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karottenkuchen

Kuchen mit Schokoladenherz

Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - ich hab heute einen Kuchen (Biskuit) gebacken, den ich mit Obst belegen will. Hab mir gedacht ich schneide aus dem Kuchen ev. ein Herzstück raus und fülle es mit Schokolade. Rinnt mir die Schokolade dann in den Kuchenteig rein oder ...

von kerstinmama 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Schokolade

Kuchen mit Marzipan und weißer Schokolade??

Hallo, meine Freundin hat demnächst Geburtstag und da würde ich ihr gerne einen Kuchen mitbringen.......sie isst für ihr Leben gerne Marzipan und weiße Schokolade! Hat da hier jemand vielleicht ein Rezept mit den Zutaten für einen leckern -wenn möglich nicht zu ...

von kiara1234 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mit Schokolade

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.