Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512 am 05.04.2011, 11:18 Uhr

Mittagessen?!?

Was macht ihr heute leckeres zum Mittag?????
Brauche Anregungen =)))

 
3 Antworten:

Re: Mittagessen?!?

Antwort von Sakra am 05.04.2011, 12:12 Uhr

habe mir von gestern klösse eingeschnitten und schön kross gebraten und meine mannen bekommen den bratenrest mit rotkohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen?!?

Antwort von DK-Ursel am 05.04.2011, 12:13 Uhr

Hej Nina!

Auch wenn es penetrant wirkt, aber dafür haben seit neuestem jeden Montag dies hier:

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/Wochenplan-zum-Mitmachen_67675.htm

Noch ist es sogar auf derselben Seite wie Deine Frage! Einfach runterschauen!

Viel Glückk beim Suchen -Ursel, Dk - wo es irgendwas mit Gehacktem gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen?!?

Antwort von die_echte_Miss am 05.04.2011, 12:51 Uhr

Bandnudeln mit Gehacktes Soße
zum Nachtisch Erdbeeren-Bananenspieße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

wer hat Ideen für Mittagessen für 3 jährigen? ißt fast nur immer das gleiche

Hallo, mein Sohn ißt entweder Schinkennudeln, gebr.Nudeln mit Karotten,Lauch, Käsespätzle, Fischtäbchen m.Kartoffelpüree und Spinat, Gemüsestäbchen, Maultaschensuppe,Pfannkuchensuppe, Schnitzel m. Pommes... ich glaub das wars auch schon... er mag keine Nudeln m. Tomatensoße, ...

von lady26 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

@ claudi suche mittagessen Rezept

hallo claudi, ich weiss nicht was ich kochen soll. Mein mann liebt kartoffeln, ich habe noch Fischfilet im TK. Wie kann ich das kombinieren??? Kartoffelauflauf und fisch im Ofen??? Welche Soße zum Fisch,die auch ich schaffe zu kochen. :-) Danke Dir schon mal ...

von muckelino 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen für Kleinkind ?!?!

Hallo Ihr Lieben, ich steh leider grad total auf dem Schlauch. Was könnte ich meiner Süßen (20 Monate) morgen zum Mittag kochen ? Nudeln mit Soße kann ich nicht mehr sehen Vielen Dank schonmal für Eure Ideen

von nemesis73 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen für Kinder

Hallo, ich koche abends für die ganze Famillie und mittags nur für die Kinder. Langsam gehen mir die Rezepte für Mittags aus ...im Sommer waren es kalte Gerichte aber jetzt sollte es was warmes sein.Natürlich möchte ich mich nicht stundenlang in die Küche stellen(und das ...

von fabimami30 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Leichtes Mittagessen, erster Geburtstag meiner Kleinen

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht der erste Geburtstag meiner Kleinen an. Habe überlegt die Familie schon zum Mittag einzuladen, danach Kaffee und Kuchen. Dann kann meine Maus nämlich ganz normal abends zu Bett gehen. Jetzt überlege ich schon länger was ich mittags ...

von steda82 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

schnell zubereitetes Mittagessen und Abendbrotalternative

Hallo, ich bin auf der Suche nach Rezepten fürs Mittagessen, die schnell zu kochen bzw. zu machen sind, für meinen kleinen Spatz (1,5 Jahre) und suche Alternativen fürs Abendbrot, da abends nix anderes als Würstchen oder süßer Brei/Joghurt geht. (Brot wird kaum ...

von luckystar 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Schnelle Mittagessen für Kinder ?

Hallo zusammen, da ich bisher mittags meist zuhause war, habe ich immer frisch gekocht, also inkl. Salat, Gemüse usw. Nun arbeite ich täglich bis 13.00 Uhr und komme zusammen mit den Kindern nach Hause, die alle einen Riesen-Hunger haben. (Alter: 6 bis 12 Jahre) Kalt essen ...

von Linguine 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Liste "schneller" Mittagessen

Hallo zusammen, ab September werde ich - nach Jahren - wieder mittags kochen müssen, zunächst für meine Tochter und mich. Möchte mich schon mal etwas darauf vorbereiten und eine Liste schneller, einfacher Gerichte sammeln, damit ich mir dann nicht Tag für Tag mühsam was ...

von kanja 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen für 20 Personen

Huhu Ich muß am Samstag arbeiten und weil ich so gerne koche soll ich nun die Bewirtung für unseren Secondhandmarkt für die Helfer übernehmen. Wollte eine Suppe machen mit Brot. Welche Mengen benötige ich und ein leckeres Rezept dazu wäre auch toll. Lieben Gruß ...

von schmollmund 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

mittagessen für ca25 leute

hallo mein mann hat am ersten nov geburtstag und wir wollen mit mittagessen anfangen---wir sind ca 25 leute wir hatten bisher immer salzbraten oder hals im backofen --- aber ich würde gerne mal was neues ausprobieren!! bloß daß es dann auch allen schmeckt!! wer hat ein ...

von Smudo 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.