Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 22.09.2011, 10:14 Uhr

Mäklige Kinder :(

ich hab 1-2 davon.mein großer (10) isst wirklich kaum was, obwohl er als er klein war alles gegesen hat. er ist kein gemüse außer spinat und erbsen mit möhren aus der dose, er ist kein salat, keine tomaten, gurken oder sowass, alles wo zwiebeln drin sind bleiibt stehen, er ist kein obst außer äpfel und bananaen und das auch nicht mehr so gern. ab und zu gaaaaanz selten überwindet er sich mittlerweile und probiert etwas. aber nachdem ich anfangs versucht hab das er wenigstens alles probiert und er mir dabei mit nem stück gurke würgend am tisch saß und fast gebrochen hat, hab ch das auch gelassen.

mein mittlerer ist da ähnlich, allerdings ist seine auswahl bedeutend größer und er probiert zu midest das meiste.

was ich mache? nchts mehr. ich hab nie extra gekocht und es gab auch kein brot als alternative, denn hätten die anderen beiden auch das brot vor dem gemüse vorgezogen, wenn sie es nicht so gern mögen. Also kommts auch schonmal vor das er nur trockene kartoffeln, reis oder nudeln isst. recht häufig stell ich apfelmus mit auf den tisch damit er wenigsten etwas dabei hat was flutscht, denn wenn in der soße gemüse oder zwiebeln sind dann isst er die schon nicht mehr. mittlerwele isst er ein paar sachen de vor nem jahr noch nicht gingen, dafür sind aber andere die bs vor kurzem noch ok waren jetzt tabu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.