Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 04.04.2011, 15:38 Uhr

Kochen ohne Fett und Wasser ??

ich war auf einer AMC Präsentation und finde die Preise in keinster Weise gerechtfertigt...ist zwar super alles ohne Fett zu kochen, aber dementsprechend schmecken die Sachen dann auch.

Die Männer in der Runde haben aus Spaß gesagt, das sie dann Fettentzug bekämen und dann am Kühlschrank die Butter klauen würden....

Ich finds bescheuert und unnnötig...

Ach. meine Schwester hat die AMC Töpfe und kocht wieder auf herkömmliche Weise..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

leinsamen einweichen - wieviel wasser?

hallo, hab heute morgen für einen brotteig leinsamen eingeweicht. anfangs ist der leinsamen quasi geschwommen, jetzt sieht man vom wasser aber nichts mehr. soll ich nochmal wasser dazugeben? das ganze muss ca. 12 stunden stehen, also bis abends und dann wird es zu ...

von irene+nina 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

was tun mit riesen Wassermelone?

Mein Mann hat eine Wassermelone von über 6 Kilo heim geschafft. Gibts irgendwelche Vorspeisen (auch für Gäste am Freitag) oder Nachtisch, den ich machen kann? Melone mit Schinken ist ja Honigmelone. Kann ich das durch Wassermelone ...

von KaMeKai 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasserfilter

Hallo zusammen, wer von euch hat so einen Wasserfilter um Tee/Kaffeewasser vor Gebrauch zu entkalken? wir haben sehr kalkhaltiges wasser, und es nervt mich in der teekanne, wenn unten immer die brösel vom kalk drin ...

von Martinali 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wasserbadform

Hallo, ich hab mir vor Jahren mal eine Wasserbadform (1,5 l) gekauft, weil ich das mal ausprobieren wollte. Seit Ewigkeiten liegt sie nun leider in der Schublade rum. Nun ist mir das Teil mal wieder eingefallen und ich würde gerne mal wieder was drin machen. Wer von Euch hat ...

von fracla 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wie viel Wasser für ca. 550g Beinscheibe?

Guten Morgen, ich möchte gern eine Suppe kochen - habe mir dafür Beinscheibe besorgt. Außerdem jede Menge Gemüse. Die Beinscheibe setze ich doch mit KALTEM Wasser auf, oder? Wieviel Wasser? Dass sie bedeckt ist? Wie koche ich das dann? Köcheln lassen oder ...

von Eule_1972 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Rezepte zum Thema Wasser

In zwei Wochen hat unsere Große Geburtstag. Die Einladung ist mit Muschel und Fisch und daraufhin kam mir der Gedanke, das auch als Thema der Party zu machen. Was kann ich am besten kochen und backen, auch dekorativ zum Thema Wasser? Für eure Ideen bin ich dankbar. Die ...

von LauraMarieZicke 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

verhältnis hirse : wasser?

ich wusste gar nicht, wie ich das machte, BEVOR ich hier fragen konnte ... einfach toll, dass man hier so super auskunft bekommt. wie steht es mit dem verhältnis von hirse zu wasser? ich mag 'hirsotto', also statt 'risotto' einfach ein hirsebrei. zwiebeln, eventuell gemüse ...

von chatilia 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.