Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeSiLi69 am 04.04.2011, 9:33 Uhr

Fleischwurstgyros

Guten Morgen!
Ich brauch mal Eure Hilfe.
Habe vor einiger Zeit mal Fleischwurstgyros gemacht und die Kinder fanden es auch lecker. Nun finde ich das Rezept nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Sonst muss ich mir heute was anderes überlegen.
Danke
Susanne

 
1 Antwort:

Re: Fleischwurstgyros

Antwort von claudi700 am 04.04.2011, 10:58 Uhr

hallo,

400 g wurst in streifen schneiden und marinieren mit

salz, paprika (edelsüß und scharf), oregano, thymian, rosmarin, kurkuma, cayennepfeffer und piment (oder bereits fertig gemischtes gyrosgewürz). einge gehackte zwiebel untermischen, nach geschmack auch noch knoblauch und das ganze in der pfanne braten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.