Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia33 am 02.01.2009, 11:41 Uhr

Kann mir jemand ein gutes Kochbuch für Kinder empfehlen?

Hallo!

Nutze doch die Weiten des Internets.
Da gibt es so viele Seiten mit Rezepten für Kinder, das kann die kein Buch bieten.

Kinderchefkoch.de
kinderrezepte.de
oder einfach hier im Kochforum oder bei Birgit, der Ernährungsexpertin von RUB

LG
Pia

Vielleicht kennen andere noch mehr Seiten und schreiben sie hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Grillparty für Kinder

Hallo, mein Patenkind hat am Dienstag Geburtstag gehabt (5 Jahre). Nun sind wir am Samstag zum Grillen eingeladen. Omas, Opas, Tanten und Onkels. Nun würde ich gerne etwas mitbringen, etwas besonderes. Salate sind schon organisiert. Hat jemand eine Idee? Vielleicht eine ...

von waschtruck 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

schnelle Rezepte für Kinder

ich bräucht ein paar gute Ideen für Gerichte, die schnell fertig sind für meinen kleinen Mann am Abend!! Außer Spaghetti, Tortellini oder ähnliches (auch Pizza)!! Nachdem wir hier in Italien leben, kommt das nämlich so und so jeden Tag min. einmal auf den Tisch *heul* Liebe ...

von Chiara_Santo 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Backen ohne Eier für Kindergeburtstag

Hallo,ich hab mal ne Frage an euch erfahrene Bäcker. Wir haben am Samstag Kindergeburtstag,ein Kind ist dabei was eine Eigelb und Eiweißallergie hat. Was kann ich statt dessen nehmen? Wollte gerne Waffeln und einen Blech oder Obstkuchen machen. Hoffe ihr könnt mir weiter ...

von muhkuh 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Kindergeburtstag, und mal was anderes für die Mamas als Kuchen!!!

Meine Tochter feiert Freitag ihren dritten Geburtstag nach. Für die Kinder habe ich schon alles am Start. Da die Mamas jedoch auch kommen, möchte ich für die etwas anderes als Kuchen machen. Hatte eigentlich vor nur eine Kleinigkeit für Nachmittags und gegen Abend wollte ich ...

von Dana 123 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Lunchbox für den Kindergarten - was reintun?

Hallo, unsere Kinder gehen seit heute in eine neue Schule (in den Kiga der Schule) und dort ist das Mittagessen superteuer (7 EUR pro Kind pro Tag!). Für grosse Schüler geht das ja noch aber für die paar Löffel die meine 2 essen, lohnt sich das überhaupt nicht. Es gibt auch ...

von krueml 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

kuchen für 20 kinder

hallo mein sohn hat am freitag geburtstag! was soll ich für einen kuchen machen für 20 kinder?? ich habe schon kuchenrezepte aber ganz normale für eine eine 30cm lange form welche nie für 20 kinder reicht! was habbt ihr für typs? oder soll ich eher muffins machen?? danke ...

von smokey81 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Kuchen für´s Kindergartenfest

Hallo! Bin auf der Suche nach nem schnellen, einfachen und leckeren Rezept für nen Kuchen für unser Kindergartenfest. Am liebesten würde ich nen Käsekuchen auf dem Blech machen mit Sauerkirschen oder Mandarinen drin. Oder habt ihr sonst noch leckere Belchkuchenrezepte (kein ...

von piggeldy 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Idee für Kindergeburtstag!

Hallo! Mein Großer hatte heute Geburtstagsfeier im Kindergarten und ich habe Schokomuffins mit Schmetterlingen gemacht. Sah echt super aus!!!!!!!! Schmetterlinge: Körper - Gummischlange(ca. 5mm dick) Kopf - Smarties Flügel - ...

von Schmuppi 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Welchen Kuchen für Kindergeburtstag im Kiga?

Ich möchte dieses Jahr keine Muffins machen, sondern mal einen Kuchen, bin aber keine Backfee. Mein letzter Backversuch ist schon viele Monate her. Wer kann mir ein einfaches und vor allem gutes Rezept geben? Soll den kiddies ja schmecken ...

von Lilaloli 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.