Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara_Santo am 19.02.2008, 12:09 Uhr

schnelle Rezepte für Kinder

ich bräucht ein paar gute Ideen für Gerichte, die schnell fertig sind für meinen kleinen Mann am Abend!! Außer Spaghetti, Tortellini oder ähnliches (auch Pizza)!! Nachdem wir hier in Italien leben, kommt das nämlich so und so jeden Tag min. einmal auf den Tisch *heul*

Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: schnelle Rezepte für Kinder

Antwort von Littlefoot301 am 19.02.2008, 12:44 Uhr

Hawaiitoast
Fischstäbchen
Pfannkuchen
Reibekuchen
Milchreis
Gemüsesuppe
Tomatensuppe mit Grießnockn
Spiegelei
Rührei
Kartoffelbrei mit Spinat
warme Wiener
Frikadellen
Pellkartoffeln mit Quark
Salat mit Brötchen
Obstsalat mit Knuspermüsli
überbackener Feta
Gemüsepfanne
Hirsesalat
Strammer Max/strammer Moritz
Chicken Nuggets
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

typisch deutsche snacks für kinder?

Hi, wir haben hier nächsten Monat "thinking day" von girl scout... Thema bei uns ist Deutschland.. da ich die einzige deutsche bin, bin ich "auserwählt" worden Snacks mitzubringen die typisch deutsch sind. Tja.. da fällt mir aber leider so gar nix ein... Fingerfood mässig ...

von Himbeere2002 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.