Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 25.09.2009, 14:42 Uhr

ja, ohne zitrone :o)

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Habe nun drei Stengel Zitronengras hier, wie verwenden?

Ich möchte damit einen zufüllenden Kürbis würzen... nur was nimmt man vom Stengel.. mußes noch weich und frisch sein oder acuh schon die getrockneten Stengelteile??? Wie verwendet man das Zitornengras am Besten? (auch andere Gerichtsvorschläge sind gern gesehen ...

von reblaus 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitrone

Zitronensaft - eine Frage dazu habe:

Hallo alle zusammen, wir wollen heute Spargel mit Sauce Hollandaise machen. In dem Rezept für die Sauce steht u.a. Zitronensaft. Kann man da (wenn nicht das Original) z.B. diese gelbe Plastikzitrone mit grünem Deckel (Citrovin, 200ml) nehmen? Keine Ahnung wofür ich das mal ...

von Pocoyo 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitrone

Zitronenöl selbst machen ....

bei uns im Möbelhaus waren mal Aktionstage, da wurde auch gekocht. Einer kochte chinesisch und wir durften so an Ölen und Gewürzen schnuppern - u. a.Zitronenöl. Dachte ich mir: das kannste auch selber machen ... und es funktioniert sehr gut. Einfach ein Schaubglas (oder ...

von sechsfachmama 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitrone

Zitronenöl selbst machen ....

bei uns im Möbelhaus waren mal Aktionstage, da wurde auch gekocht. Einer kochte chinesisch und wir durften so an Ölen und Gewürzen schnuppern - u. a.Zitronenöl. Dachte ich mir: das kannste auch selber machen ... und es funktioniert sehr gut. Einfach ein Schaubglas (oder ...

von sechsfachmama 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitrone

Re: @claudi700 wegen Zitronentorte!

Hi! Ich hab mich echt total an dein Rezept gehalten! Halbes Päckchen Backpulver! Ofen war vorgeheizt,... Hab ihn mit Paradiescreme gefüllt, damit er etwas höher wurde. Geschmeckt hat er leider nur durchschnittlich... (Kuchen war trocken.) Habe schon einige Rezepte von ...

von LeonMama 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitrone

@claudi700 wegen Zitronentorte!

Hi Claudi! Habe gestern Abend die o.a. Torte gebacken. Leider ist sie nur ein ganz klein wenig aufgegangen! Keine Ahnung, warum. Ich habe mich an dein Rezept gehalten! Naja, jedenfalls hab ich dann noch etwas anderes gebacken, damit wir heute ja genug Kuchen ...

von LeonMama 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitrone

Zitronenkuchenrezept

Hallo, ich habe hier ein rezept für Zitronenkuchen aber nur fürs Blech. Ich möchte den Kuchen aber gerne in einer runden Kuchenform backen, weiß eine von euch ob ich das einfach machen kann oder brauch ich da ein spezielles Rzept. Wer kann mir helfen??? Gruß ...

von chrisy02 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitrone

Zitronensäure - kann man die ersetzen?

Hallo! In viele selbstgemachte Säfte und Sirupe gehört ja Zitronensäure hinein. Immer wieder lese ich, daß diese Säure in Kombination mit Zucker besonders schädlich für die Zähne ist. Kann ich stattdessen Zitronensaft nehmen? Obwohl, der enthält natürlich auch einen ...

von Kitekatzl 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitrone

Suche Füllung für Zitronenkuchen

Ich würd gern einen Zitronenkuchen backen und den mit irgendwas füllen.. Es sind Kinder die den essen sollen, also fällt Zitronencreme aus würd ich sagen, aber mit was kann man den denn mal füllen? Soll trotzdem schön frisch schmecken, also auch nix Schokomäßiges.. Hab keinen ...

von Himbeere2002 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zitrone

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.