Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudia-k.93 am 06.12.2014, 17:09 Uhr

Heiligabend für viele

Oh ja .. dieses problem hatte ich vergangenes Jahr. Ich hatte mal lust etwas komplett neues zu kochen. Da dachte ich mal an indische Weihnachten. Ich liebe die indische Küche und wurde deshalb dafür inspiriert.

Meine Gäste fanden die Idee ganz toll und haben mir gerne alles weggessen :) Am Vorabend zuzubereitet ist es auch gar kein problem es am nächsten tag warm anzubieten.

Falls dir die Idee gefällt kannste ja gerne die seite besuchen, wo ich meine gewürze finde. www.indische-lebensmittel-online.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.