Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 18.11.2014, 17:02 Uhr

Heiligabend für viele

Also wenn wir uns alle versammeln, sind es auch locker 25 Leute. Dann machen wir das aber niemals so, dass der Gastgeber alles kochen muss. Jeder bringt etwas mit, was vorher aufs Menü abgestimmt wird. So hat man nicht so viel Arbeit und nicht so viele Kosten. Und man steht nicht den ganzen Tag in der Küche, was ich für den Gastgeber echt fies finde. Denn Heiligabend soll ein schöner Tag sein und die Gastgeber sollen auch voll da sein und nicht abends kaputt am Tisch sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.