Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von preggi5 am 22.06.2009, 20:20 Uhr

GulaschRezept - Wer kann mir helfen???

huhu

ist ganz einfach..
gulaschfleisch in einem topf heiß anbraten,die hälfte des gewichtes vom fleisch an zwiebeln dazu,kann ruhig geviertelt sein. dann mit totamtenmark richtig schön weiter anbraten. das fleisch dann mit wasser bedecken und brühepulver zugeben. und richtig schön durchköcheln lassen. mit gewürzen abschmecken.
man kann auch champions aus der dose und paprika zugeben. auch knobi zum würzen. einfach nen bisschen experimentieren ;)
wenn die flüssigkeit zu flüssig sein sollte,was eigendlich bei mir nicht passiert,kannst du mit dunklem soßenbinder das ganze etwas binden.

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.