Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 21.06.2009, 20:21 Uhr

ferienprogramm und mittagessen mitgeben

die kids haben nun mit dem hort ferienprogramm
das heisst....
montag, dienstag mittwoch und freitag vormittag strand, mittags im hort essen (essen wird mitgegeben)
donnserstag ausflug

ausflug brote, chips, obst, kekse, gut..
aber mittags fuer den hort...
geht das eh ok wenn ich abends einach mehr koche und denen das dann mittags auch mitgebe? mikro gibts ist kein problem...

sch... ferien....
freitag war letzter schultag und schule beginnt so gegen 15.9!!!!

 
4 Antworten:

ja klar abends einfach mehr kochen...

Antwort von DecafLofat am 22.06.2009, 13:39 Uhr

streßfreier kann ein tag nicht sein :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferienprogramm und mittagessen mitgeben

Antwort von Foreignmother am 22.06.2009, 14:15 Uhr

Hallo Kikipt,

ich wuerde darauf achten, dass das, was Du mitgibst, nicht zu fluessig ist, sonst gibt es Schmierage. Vielleicht kannst Du ja waehrend der Ferien abends warm kochen und mittags nur Sandwiches mit Rohkost/Obst geben? Ist transportfreundlicher.

Gruss
FM, die Deine Ferienprobleme gut versteht. Sohnemann hat ab Mittwoch fuer 10 Wochen Ferien (leben nicht in Dtld), da kommt Freude auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foreignmother

Antwort von kikipt am 22.06.2009, 14:28 Uhr

bei uns sind es 12 wochen...

leben in portugal
heute haben sie nudelsalat und hackfleischbraten mit...
seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foreignmother

Antwort von Foreignmother am 23.06.2009, 11:38 Uhr

Halt durch! Auch die laengsten Ferien gehen irgendwann einmal zu Ende...
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Habt ihr Tips fürs Mittagessen?

Huhu Jetzt schreib ich hier auch einfach noch hin :-) Mein Sohn ist 15 Monate alt & noch super wählerisch was das Essen vom Tisch angeht...Ich kann es an einer Hand abzählen was er gerne isst. Mit Fleisch ist er besonders pingelich...gut, ...

von silvi1 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen!

Hallo, was kann man kleinen Entdeckern zum Mittag kochen? Unsere Kleine hat nun endlich das Essen mit Fingern entdeckt und will sich am liebsten nur noch alleine füttern! Also gibt es fast nur noch Nudeln oder Fischstäbchen mit Gemüse ansonsten nix anderes! Habt ihr paar ...

von Bullerbeckenelli 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Kleinigkeit zum Mittagessen

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach leckeren, einfachen Rezepten für ein (warmes) Mittagessen für mich und meinen 2-jährigen Sohn. Sollte schnell gehen (da ich noch eine gaaaanz kleine Tochter habe), gesund sein und nicht zu aufwändig, da ich abends dann für die ganze ...

von eskimomaus 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen gesucht

Guten Morgen ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Da wir momentan sparen müssen, gibt es nicht wie üblich Braten oder sonstiges Sonntagessen bei uns. Hab jetzt fast gar nix mehr da und muss nun überlegen, ob ich meiner Family daraus was zaubern kann. Also ...

von Alina05 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

taufe... was anbieten als mittagessen?

Hallo unser kleiner soll im okt. getauft werden und meine schwiegermutter ist nun der meinung man müsse dann mittag und abendessen machen. naja mal schauen eigentlich hatte ich "nur" kaffee und kuchen angedacht. nunja da wirtshaus flach fällt, denn das kommt uns zu ...

von mamselin 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen für Mama und Kind

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben, was man nochmal so zum Mittagessen kochen könnte.Manchmal gehen mir etwas die Ideen aus, da meine Maus (knapp 20 Monate alt) noch nicht alles ißt. Da wir Mittags alleine essen und Abends erst mit Papa, sind es dann ...

von caro70 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.