Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flups-lotti am 20.01.2011, 18:44 Uhr

doch, brauche soße zum gemüse...

...da wir meist fisch im pergamentpäckchen machen und da dann nur olivenöl und gwürze dran sind. ist superlecker...
bei buttergemüse, einfach butter, salz und pfeffer dran? sorry für die wahrscheinlich doofe frage...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fertige Soßen hängen mir zum Hals heraus.

Ich habe mir "leider" angewöhnt alle Soßen fertig zu kaufen. Ich meine damit diese fertigen FIX-Päckchen für Nudelauflauf, geschnezeltes, Bolognese usw. und die Soßen für Braten, helle Soße usw usw. Aber das geht ja echt ins geld. 3 Pack Rahmsoße 89cent Wie macht ihr ...

von baIu1 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Brauch mal Soßenhilfe

Hallo, hab jetzt unser Putenrezept mit nem Hähnchen prbiert, es war super lecker, jetzt muss ich nur hoffen, dass die Pute auch in den Bräter passt. Die Pute wurde mit Orangen, Äpfeln, Zwiebeln gefüllt und anschließend mit Orangen belegt, dann wurde etwas wasser in den ...

von Luni2701 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße zu Hähnchenschenkel?

2. Feiertag sind wir alleine. Mein Mann und die Kinder wünschen sich Hähnchenschenkel mit Rotkohl und Klößen. Wie mache ich eine Soße? Ich würze die Schenkel immer mit Salz, Pfeffer und Paprika. Dann tue ich sie in eine Auflaufform (hab kein tiefes Blech) und mache ein ...

von die_echte_Miss 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

sauerbraten bestellt....will aber eine soße auf westfälische art,verzweifelt...

Hi ihr, ich hab gestern meinen sauerbraten beim metzger meies vertrauens bestellt, und der legt den auch ein. Ich habe noch nie sauerbraten gemacht, weiß aber das meine eltern und geschwister den unheimlich gerne essen. Aber eben die süße variante, mit rosinen in der sauce ...

von Babyblouse 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Weihnachtsente --- Soßenfrage

Hallo Ihr , Ich habe bedenken , das ich nicht genug Soße durch das Braten zusammenbringe . Habt Ihr anregungen das ich es hinbekomme . zur Info : Ich muß 2 Enten machen ,da wir viele Leute sind . Habe für so viele noch nicht gekocht und deshalb etwas Muffensausen ...

von philips 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße z. B. mit grober Bratwurst

Ich war gestern am Bratwurst braten und wollte gerne selber eine Soße machen. Ich habe dann 1 Becher Creme fraiche mit Kräutern genommen und Wasser/Milch reingekippt. Dann hab ich es angedickt mit Mehl/Wasser und versucht es zu würzen mit Salz/Pfeffer/Knoblauch. Aber es ...

von Dee-Mode 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße für Schweinswürstel und Kartoffelbrei gesucht!!!

Hallo, ich möchte eine Soße für Schweinswürstel und Kartoffelbrei machen. Allerdings nicht unbedingt mit dem Fertigzeugs. Hat jemand eine Idee für mich? Eigentlich wäre es so einfach, aber die einfachsten Dinge funktionieren bei mir immer nicht so wie ich es ...

von mum28 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße mit Garnelen...

Ich hab zu Hause eine Packung mit rosa Garnelen (nicht gefroren). Sind die nun schon so fertig oder muss ich die noch braten? Wer hat mir denn ein leckeres rezept? Möchte gerne Spaghteii mit einer Zitronen-Garnelen-Sanhesoße machen.... Danke ...

von maleja 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße zu Hackbraten!

Ich hab grad den Hackbraten in den Ofen geschoben und brauch noch eine Soße dazu! Wie mache ich die den am Besten? Hab bis jetzt immer ein Päckchen Bratensauce dazu gemacht, aber meine Kinder streiken bei Fertigprodukten! Danke lg ...

von nestchen 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Blumenkohlgratin und welche Soße?

Hallo, ich habe einen schönen Blumenkohl und wollte einen Auflauf machen oder so eine Art Zwiebelkuchen (eben ohne Zwiebeln). Da ich keine Kuhmilch z.Zt trinken kann, da mein Sohn auf Kuhmilch reagiert und ich noch stille, wollte ich den Auflauf oder Kuchen ohne Milch ...

von dreambugs 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.