Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pothi am 27.09.2009, 20:26 Uhr

Danke, meinte natürlich Spaghetti ;0)

in einer pfanne butter auslassen, knoblauch rein und speckwürfelchen darin anbraten. dann eier (pro person rechnet man ein ei) in einer schüssel mit etwas parmesan verrühren, pfeffern und wenig (!) salzen. dann die fertigen pasta in die pfanne mit dem speck geben, die ei-parmesan-masse untermischen, etwas stocken lassen.
fertig

das ist die original-version!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

welche sauce zu spaghetti?

hallo, wir machen eigentlich immer pasta asciuatta. bräuchten mal etwas abwechslung. also bitte her mit euren ideen! sollte aber nichts zu ausgefallenes sein, da die schwiegereltern auch mitessen und die eher auf hausmannskost stehen. aber ab und zu mal was anderes kann ja ...

von irene+nina 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Frage: Wieviel Spaghetti bolognese für 5 Erw. und 8 Kinder?

Meine Tochter kann nächste Woche bei einer tollen Projektwoche mitmachen und da sind 5 Erw. und 8 Kinder und die Eltern kümmern sich abwechselnd ums Mittagessen. Ich würde am Dienstag Spaghetti bolognese machen. Bin mir aber bei den Mengen etwas unsicher. Im Normalfall ...

von knuddel-maus 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Spaghetti Carbonara

Hallo, cih würd gern Spaghetti Carbonara und bin auf der Suche nach einem guteneinfachen und 100% gelingendem Rezept für die Carbonara Sauce! Hab schon 2 verschiedene Rezepte aus einem Kochbuch genommen und beides ist absolut nichts geworden.

von Conny2012 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Suche leichte Soße zu Spaghettis :)

Hallo ! Ich würd gern mal Spaghettis mit einer leichten Tomatensauce ( vielleicht mit Gemüse, Zuchini oder so ) machen, aber bei mir wird die Sauce immer soo schwer ... ICh mach oft passierte Tomaten ( aus dem Päckchen ) die ich dann würze . Aber das schmeckt nicht sooo ...

von häsje 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaghetti

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.