Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 27.09.2009, 13:14 Uhr

Sphagetti Carbonara

Keine Sahne, keine Milch? Hört sich gut an Werde ich morgen testen! Jetzt lassen wir uns erst einmal eine Kürbis-Zuchhini-Sahne-Speck Soße schmecken und zum NAchtisch deinen Apfelkuchen! Der ist auch super lecken! LG und Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Spaghetti Carbonara

Hallo, cih würd gern Spaghetti Carbonara und bin auf der Suche nach einem guteneinfachen und 100% gelingendem Rezept für die Carbonara Sauce! Hab schon 2 verschiedene Rezepte aus einem Kochbuch genommen und beides ist absolut nichts geworden.

von Conny2012 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Carbonara

Carbonara für Schwangere!?!

Mein schwarzer Trüffel ist eben geliefert worden und jetzt wollte ich eigentlich eine Pasta mit einer Art "Carbonara" machen und für die Erwachsenen noch Trüffel drüber.... aber, das geht ja gar nicht, denn ...

von 1-2-3-4.Kind 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Carbonara

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.