Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjanka86 am 14.10.2013, 14:41 Uhr

Brauche Ideen was man mit Blumen kohl machen kann

man kann den aber auch mit paniermehl in der Pfanne anbraten und dann dazu kartoffeln und ein schönes Schnitzel machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tips gesucht - Wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß

Hallöchen! Hat jemand Ideen was wenig Kohlenhydrate und viel Eiweißs enthält und gleichzeitig gut im Auto zu essen ist? Sollte nichts Wassertreibendes sein und möglichst nix was womit man groß rumsauen kann wie zb. irgendwas flüssiges oder eingelegtes oder so. Ich ...

von Mirabai 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohl

Rezepte ohne Kohlenhydrate

Hallo, Ich suche neue Rezepte ohne Kohlenhydrate. Mein Mann hat dadurch das wir diese abends weglassen schon sehr schön abgenommen aber wir essen irgendwie immer das selbe weil mir die Ideen ausgehen!! Habt ihr noch Tipps und Ideen für mich?! Vielen dank ...

von Tina0510 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohl

Kohlrabi-Variationen?????

Hallöchen, habe mehrere Riesenkohlrabis geschenkt bekommen-aber nur als Gemüse ist das ja langweilig....Und 1Wo nur Kohlrabi-Gemüse essen -ach nee... Was habt Ihr für Lieblingsrezepte mit Kohlrabi-Auflauf,Eintopf....??Bitte her mit den Rezepten :-) Danke und einen schönen ...

von Easy17 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohl

Kohlrabi einfrieren?

Wir haben drei Riesen-Kohlrabi geschenkt bekommen, die ich jetzt gerne einfrieren würde. Hab mich entschieden, sie vorher kurz zu blanchieren. Trotzdem hab ich eine Frage zum "Abkühlen": Lasse ich die Stifte dazu im kalten Wasser liegen, oder schrecke ich sie nur kurz ab und ...

von lilatiger74 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohl

hat von euch schon mal wer kohlrabi cordon bleu gemacht?

hallo, frage steht ja schon oben. bin am überlegen die mal auszuprobieren. meine bedenken sind nur, dass das ganze beim panieren zerfällt oder dann beim rausbacken. habt ihr die dinger mit zahnstochern fixiert? wie hat es bei euch geklappt? ist es einen versuch ...

von irene+nina 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohl

so...anregungen bitte...essen ohne kohlenhydrate

ich komm grad von der muki-kur und hab da an nem ernährungsprogramm teilgenommen, bei dem nur wenige kohlenhydrate gegessen werden, dadurch hab ich in drei wochen 4 kilo verloren. würde gern ein bissel daheim damit weitermachen...aber ich bin so ahnungslos und unkreativ was ...

von lara-mari 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohl

Rezepte OHNE Kohlenhydrate... mT

Hallo, ich möchte versuchen weitesgehend abends auf die Kohlenhydrate zu verzichten. Hab aber auch keine Lust jeden Tag Steak mit Salat oder so zu essen. Habt ihr Ideen? Gerne Sachen mit Hack oder Kohl.. ach keine Ahnung.. LOS.. her mit euren Ideen ...

von Bellybutton1980 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohl

Claudilein, ich habe dann den Kohlrabi

in feine streifen geschnitten, den Rotkohl gehobelt, alles schön zusammen angebraten und etwas schmoren lassen, gewürzt mit Pfeffer, Salz. Kräutern und dann DAZU ein Dip aus Quark (hatte keine saure Sahne da) mit Aceto, Knoblauch und Kürbiskernöl. War serh lecker! heute ...

von Leewja 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohl

kohlrabi als dickes gemüse...

muss da irgendwas besonderes mit dran? also kohlrabi in gemüsebrühe kochen ist klar... und macht man da dann rigendwie noch gewürze/Kräuter oder schmadn oder sowas dran? ich hab das mal irgendwo gegessen wo das so ne richtig schöne kräftige sahnige sosse ...

von casyopaya 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohl

Wie kann ich die "Soße" von den Kohlrabi andicken? Jetzt, ganz...

Habe sie in Gemüsebrühe gekocht, einiges abgeschuttet und Schmand und Kräuterkäse dazu gemacht. Aber die Soße ist nun sehr flüssig, wie bekomme ich sie angedickt? Habe keine Speißestärke und keinen hellen Soßnbinder mehr (habe ich gerade gesehen...;-( ...

von viersindwir 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kohl

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.