Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 27.02.2009, 12:04 Uhr

Bratkartoffeln werden ewig matschig

Ich würde entweder rohe Kartoffeln nehmen oder hartkochende Pellkartoffeln. Mit weichkochenden Salzkartoffeln hat man immer Matsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pellkartoffeln, Bratkartoffeln einfrieren??

ICh hab noch so viele Pellkartoffeln von gestern.Wollte eigentlich Bratkartoffeln machen aber jetzt hab ich da gar keine Lust drauf Kann ich vielleicht die Kartoffeln schälen und einfrieren Oder ...

von märzmama 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratkartoffeln

Wie mach ich leggaa Bratkartoffeln??

Hallo ihr da! Ich esse super gerne Bratkartoffeln , aber ich krieg es net hin. Bei mir schmecken die einfach nicht. Egal, wie und was ich mache, es schmeckt nur nach warmen Kartoffeln Könnt ihr ...

von littlediamond 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratkartoffeln

Bratkartoffeln und was dazu?

Ich habe heute Kartoffeln gekocht, es sind gleich mehr, dass ich morgen auch davon essen kann. Nur was mache ich dazu? Spinat und Spiegelei, ja, das wäre für mich. Aber mein Mann mag das nicht. Vielleicht ein Schnitzel oder ein Kasseler? Was meint Ihr? Sollte irgendein ...

von bubumama 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratkartoffeln

bratkartoffeln - umfrage

Hallo ihr lieben köchler :) heute mal nicht direkt eine frage, sondern eher eine umfrage. wie bereitet ihr eure bratkartoffeln zu? da scheiden sich zum teil ja mächtig die geister. also ich selber nehme nur rohe kartofeln und ich schneide sie auch nicht in scheiben ...

von pothi 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratkartoffeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.