Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 15.01.2010, 18:41 Uhr

Baguette mit Schafskäse überbacken

Hi

ich mache morgen Gyros mit selbstgemachtem Tzaziki.
Dazu wollte ich noch Baguette mit Schafskäse überbacken.
Das sind so Fertig-Baguettes zum Aufbacken. Hat jemand eine
Idee wie ich das am besten mache und womit ich noch würzen kann?
Danke

LG
Roxy

 
1 Antwort:

Re: Baguette mit Schafskäse überbacken

Antwort von claudi700 am 15.01.2010, 19:08 Uhr

baguettes der länge nach halbieren, mit schafskäse belegen, dünn mit oliven bepinseln, mit etwas oregano oder rosmarin bestreuen und überbacken.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Überbackene Nudeln mit Tomatensauce wie beim Italiener

Hallo, beim Italiener gibt es ja als oft überbackene Rigatoni oder Penne Nudeln mit Tomatensauce und Mozzarella oder und Parmesankäse überbacken. Das möchte ich auch mal zu Hause essen. Nur wie koche ich das? Mit welcher Sauce mit Stückchen ohne? Auf keine Fall möchte ich ...

von Apfelkuchen 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Ich suche etwas für Sonntag - Richtung Auflauf /Partyessen/ Überbackenes- Kinder

Hallo wir sind 4 EW / 2 Kinder ( ein Kleinkind) das Gericht sollte: in Richtung ------------Auflauf/überbackene Schnitten/ Partyessen gehn gut vorzubereiten sein - am liebsten fertig machen / ab in den Kühlschrank und später in den Herd Kindertauglich gerne mit ...

von gänseblümchenprinzessin 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

mit käse und/oder paniermehl überbacken

hallo, ich hab jetzt schon öfter mal gelesen, dass man aufläufe auch mit paniermehl überbacken kann. was bewirkt das paniermehl? muß es auch von anfang an drauf oderverbrennt es dann? und kann man zum überbacken auch paniermehl UND käse benutzen, oder macht das keinen ...

von pothi 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überbacken

Noch eine Frage - Gemüse überbacken

Hi, hab am Samstag ein ganz leckeres Gemüsegratin im Restaurant gegessen. Möchte auch gerne sowas daheim machen, weiß aber nicht, welche Soße ich dazu machen soll. Entweder war es eine Bechamel- oder eine Sahnesoße . Überbacken war es mit Edamerkäse in Scheiben. Habt ihr ...

von jannis06 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überbacken

was für ne soße zu überbackenen schweinelendchen???

ich mache heiligabend schweinelendchen mit champignons, zwiebeln und käse überbacken (alles auf dem blech). was für ne soße mach ich da am besten? ich möchte irgendwas anrühren, was ich schon vor dem überbacken oder währenddessen mit auf das fleisch geben kann. was mit sahne ...

von Sunny 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überbacken

Chicoree überbacken ??

Hallo ich habe etliche Stauden Chicoree bekommen. Eigentlich habe ich bisher nur Salat gemacht (mit Apfel, Mandarine rein - fast wie einen Obstsalat), da es diemal etwas mehr ist, wollte ich nochmal etwas anderes damit ausprobieren, ...

von anett2311 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überbacken

Blumenkohl überbacken?

Hallo! Hier liegt ein schöner Blumenkohl, der aber nicht schon wieder zu Suppe verarbeitet werden soll. Dann habe ich noch geraspelten Pizzakäse, der bald mal verbraucht werden müsste. Außerdem fällt mir noch ein: Schmand, Frischkäse, Semmelbrösel, TK-Seelachsfilets, ...

von Telli 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überbacken

überbackene tortellinis---wie mache ich das??

halllöchen, der herr des hauses sich heute überbackene tortellinis-mit fleischfüllung- gewünscht. wie mache ich die denn nun?? vorher kochen...rein in die auflaufform ---sahnesosse und käse dazu und ab in den backofen??? nicht vorkochen??? oder irgendwie ganz ...

von silkeundtim 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überbacken

Schafskäse-Carpaccio / Super Rezept

Hi, ich hab was superleckeres für Euch, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Geht easy und schmeckt fantastisch. Schafskäse in ganz dünne (ca. 1-2 mm Scheiben) schneiden udn auf nen Teller legen (so wie bei Rinder-Carpaccio). Mit Sahne begießen so dass es leicht bedeckt ...

von kathi1a 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schafskäse

seelachsfilet überbacken

hallo , mein mann möchte nacher seelachsfilet machen. also seelachs in mehl wälzen und braten. im extra topf macht er dann blattspinat, der dann hinterher auf die seelachsfilets soll und mit käse im backofen überbacken wird. wie lange sollte der fisch vorher gebraten ...

von pothi 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überbacken

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.