Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 15.01.2010, 10:09 Uhr

Schweinefilet mit ital. Gemüse - und was dazu?

Was meint Ihr?
Was passt dazu? Soße evtl. und Kroketten?
Oder das Filet mit dem Gemüse überbacken als Auflauf?

melli

 
3 Antworten:

Re: Schweinefilet mit ital. Gemüse - und was dazu?

Antwort von claudi700 am 15.01.2010, 10:35 Uhr

hallo,

dazu gnocci, polentataler, kroketten, kartoffelbrei, rosmarinkartoffeln, ofenkartoffeln usw.

ich würde das fleisch separat machen, dann kannst du aus dem bratensatz eine sauce machen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinefilet mit ital. Gemüse - und was dazu?

Antwort von chieee am 15.01.2010, 11:03 Uhr

spätzle :-) und salat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinefilet mit ital. Gemüse - und was dazu?

Antwort von lakotagirl am 16.01.2010, 6:41 Uhr

reis wuerde aber auch dazu passen....z.b. gemueserisotto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kindgerechtes Gemüse ?

Hallo, meine Kinder sind leider beim Mittagessen etwas schwierig und mäckeln besonders immer am Gemüse rum. Trotzdem ist es mir aber sehr wichtig, dass sie regelmäßig Gemüse essen. Am besten klappt es, wenn ich das Gemüse in Suppen versteckt pürriere, aber immer habe ich nun ...

von Gold-Locke 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Schweinefilet im Speckmantel - wie lange im Rohr

Hallo zusammen, mache heute abend das Rezept dass ich hier im Netz gefunden habe. Jedoch wie lange soll das Schweinefilet im Rohr bleiben nachdem anbraten? Danke für Eure Info und einen guten Rutsch und lasst es euch schmecken. Liebe ...

von mum28 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Schweinefilet im Speckmantel - wie und was dazu?

Weihnachten bekommen wir Besuch und ich wollte oben genanntes machen, Hab ich allerdings noch nie. Meine Schwester sagte mir, sie macht nur Salz und Pfeffer an das Fleisch, wickelt den Speck drumrum, kurz anbraten und dann mit ein bischen Wasser in die Auflaufform und backen. ...

von Bianca74 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Schweinefilet in Blätterteig

Ich will heute mein Weihnachtsessen auf Probe kochen.... habe Bratwurstbrät, Schweinefilet, Blätterteig.... soll ich das Brät nochmal würzen? habe sowas noch nie gekocht mit was kann ich es verfeinern?

von fabimami30 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Gemüseschneider

Gemüseschneider Hi, welche Geräte habt ihr um Gemüse zu raspeln bzw. stiften oder kleinschneiden ? Ich habe bisher das meiste mit der Hand geschnippelt suche aber schon länger was evtl. mit einer Handkurbel (da die elektrischen meist so riesen Monster sind). Sollte leicht ...

von SkyWalker81 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Schweinefilet im Blätterteig

Hallo, ich habe gerade das Rezept gelesen.Welchen Blätterteig mus ich da kaufen?Ich kenne nur kleine Portionen.Gibt es da auch großen Blätterteig im TK.Damit das Schweinefilet auch rein passt?Kann ich den Rotwein auch weg lassen und Brühe ...

von Tweety1977 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Gemüsesuppe

Hallo ich wollte heute abend Gemüsesuppe kochen, zum ersten mal *michetwasschämentu* Ich wollte dazu Gemüsbrühe aufkochen und darin erst die Kartoffeln und dann das TK Gemüse kochen (so das alles gut bedeckt ist). Zum Schluss die Mettenden mit rein damit die auch noch mit ...

von Roxylady 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüsesuppen..

ich suche ideen für Gemüsesuppen die nicht zu ausgefallen sind und die man gut pürieren kann bzw. die püriert gehören.... das ist die einzige Möglichkeit meiner Maus Gemüse schmackhaft zu machen sie isst total gerne Suppen, am Liebsten wenn noch paar kleingeschnittene ...

von MamaFranzi85 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Welche Sauce oder Gemüse dazu?

Oh man, liegt es am Wetter? Ich bin so unkreativ. Die Familie hat sich für Morgen Backfisch gewünscht. Super, bei dem Wetter:-( Aber gut. Dazu wollte ich Reis machen. Ist ja alles in allem recht trocken. Also brauche ich entweder eine leichte Sauce dazu oder ich mache halt ...

von DieTwins.Tina 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.