Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 25.11.2011, 13:52 Uhr

Angeblich sind Puddingkekse saftig

Habe sie noch nicht selber gemacht, aber weiter unten ist ein Posting, wo sich die TE beschwert, die Kekse seien zuwenig knusprig.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mal wieder 'ne Frage zu Puddingkeksen :-/

Hab die heute zum ersten Mal gebacken. Geschmacklich sind sie prima, aber von der Konsistenz her fast ein bisschen zu weich, als ob sie nicht ganz durchgebacken wären. Dabei hatte ich sie sogar schon ein bisschen länger im Ofen als im Rezept angegeben. Hmpf, ich mag lieber ...

von lilatiger74 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puddingkekse

Wie wird ein Honigkuchen wirklich saftig? (m. Text)

Hallo, ich habe letztes Wochenende zum ersten Mal einen Honigkuchen gebacken, für den ich mir bei Chefkoch.de das Rezept heruntergeladen hatte. Es war reichlich Honig darin, und ich habe für die schönere Farbe auch noch Zuckerrübensirup hinzugefügt. Der Geschmack war denn ...

von Mijou 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saftig

saftiger schokokuchen

ich suche ein rezept für einen saftigen schokokuchen, also was recht simples, rührkuchen tut´s auch....neulich hab ich an einer schulfeier einen so leckeren sfatigen schokorührkuchen gegessen, seither muss ich dran denken, war ein blechkuchen mit zuckerguss, nur natürlich hab ...

von umm123 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saftig

Mal wieder Puddingkekse

Jetzt möchte ich die Kekse auch gerne mal backen. Ich habe mir das Rezept hier rausgesucht, aber kann mir bitte jemand noch schreiben, WIEVIELE Kekse bei dem Rezept in etwa zustande kommen? Ich muß für mehrere Mäuler backen und da soll doch keiner zu kurz kommen

von tattie 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puddingkekse

Puddingkekse

Hallo ihr lieben und Hiiilllllllfffffffffffeeeeeeeee! Backe gerade die berühmt berüchtigten Puddingkekse und hab den Teig schon fertig aber wie bekomme ich daraus nun Kekse? Wenn ich kleine Häufchen aufs Backblech setze werden die nicht gar oder halt ...

von krümel2008 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puddingkekse

Frage zu Puddingkeksen

Hallo! ich bin dabei mir ein paar leckere Rezepte zu suchen und bin dabei hier auf die Puddingkekse gestoßen. Die scheinen ja einfach und schnell zu sein (genau sowas suche ich nämlich!)... ABER ich hab da noch 2 Fragen zu: 1. Muss der Teig immer in den Kühlschrank? Also ...

von Fabiphil09 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puddingkekse

Puddingkekse und EXTRA für Suka!!!

Ich habe das Rezept der weltbesten Kekse meiner Kollegin gegeben, denn meine haben super gut geschmeckt. Nun hat sie mich angerufen, sie schmecken ja sowas von schlecht und diese ganze Sauerei????????????????? Nach einigem Hin und Her kam raus, sie hat GEKOCHTEN Pudding ...

von franziska1958 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puddingkekse

suche rezept für eine saftige apfelkuchen füllung

bitte ohne nüsse, marzipan und co rezept für den teig habe ich aber irgendwie suche ich DAS ultimative rezept für die füllung. die füllung kann ruhig etwas auslaufen beim anschneiden (so saftig meine ich) meint ihr ich könnte es wie mit meinem kirschkuchen rezept machen ...

von Jess! 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saftig

WAS macht Muffins / Kuchen saftig?

Hallo zusammen, Frage steht oben... WAS ist es? Fett? Eier? Flüssigkeit (Milch, etc.?)??? Hab gestern Muffins gebacken und sie sind lecker, ja, aber saftig? Mmhh... eher nicht... fast ein bisschen trocken! Wer hat eine Idee oder weiß ...

von maxi86 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saftig

saftiger schokoladekuchen

also, irgendwie animiert durch andere backaktivitaeten hier im foum.. suche ich nun einen richtig saftigen schokoladekuchen also nichts trockenes sondern einen kuchen der schon so auf den fingern kleben bleibt weil er so saftig ist wenn ihr versteht. hat jemand so ...

von kikipt 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: saftig

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.