Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 25.11.2011, 10:49 Uhr

Brauche ganz dringend HILFE bzgl.Biskuitkuchen/blech....

....ich wollte eigentlich einen Waffelkuchen backen, dabei wird am Vortag ein Blech Biskuitboden gebacken. Hab ich auch gestern gemacht, jetzt hab ich heute diese großen Waffeln nicht bekommen *grrrrr*

WAS kann ich jetzt mit dem Biskuitblech machen? Rolle ist ja schlecht, weil gestern schon gebacken, oder??
Wäre gaaanz klasse, wenn mir jemand helfen würde, der Kuchen sollte für einen Geburtstag heute nachmittag sein!

LG Lucy

 
2 Antworten:

Re: Brauche ganz dringend HILFE bzgl.Biskuitkuchen/blech....

Antwort von Anja+Calvin am 25.11.2011, 10:56 Uhr

Ist zwar keine Fanta im Teig aber ich würds nach dem Fantakuchen-Rezept machen, also oben drauf eine Creme drauf: 2 Becher Sahne mit Sahnesteif schlagen, 1 kl. Becher Mascarpone, 1 Becher Schmand, Dosenpfirsiche (oder anderes Obst) würfeln und alles vermischen. Auf den Biskuit geben udn kalt stellen. Oben drauf Zimtzucker !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja+Calvin

Antwort von Lucylu am 25.11.2011, 11:21 Uhr

Ahhhhhhhhh, DANKE du hast mich auf eine Idee gebracht........Fantaschnitten mögen wir nicht so, ABER ich hab jetzt den Boden mit Erdbeer/Rhababer-Marmelade bestrichen und mach Sahne und Schmand oben drauf! Hoffentlich schmeckt das:-)

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.