Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 20.11.2013, 17:13 Uhr

An alle mit Familie- Jeden Tag frisch kochen??

ich koche täglich frisch, aber oft bleibt was für den nächsten tag für mittag übrig, ich koche aber nie auf vorrat, weil ich eingefrorenes Fertigessen nicht so gerne esse.

allerdings kauf ich manchmal auf vorrat, z. b. wenn Hackfleisch bei meinem Metzger im Angebot ist. dann friere ich die hälfte ein, koch es dann aber dennoch frisch. oder ich hol gemüse vom markt und schneide es klein, die hälfte wird eingefroren, reicht meistens für noch mal eintopf.

fertig gekochtes mag ich nicht einfrieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was kochen mit frischen braunen Champignons?

Hallo, normalerweise mache ich damit immer -gedünstete Pilze mit Knobibaguette -gedünstet als Füllung für Omelette -auf Pizza -auf Fleisch mit Käse überbacken Darauf habe ich keine Lust, möchte die Pilze aber gerne heute verarbeiten und nicht einfrieren. Was könnte ...

von kathi1a 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kochen, frisch

Was kann ich heute mit frischen Champions kochen???

Wir waren gestern bei meiner Mutter Raglette essen und da ist eine Packung frische Champions übergeblieben. Die wir dann mit bekommen haben. Aber ich habe noch keine Ahnung war ich heute Abend oder morgen damit kochen kann. Also habt ihr vielleicht eine Idee, was ich damit ...

von laurabo 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kochen, frisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.